DXTory

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Anzeige
    Halli hallo liebes Forum.
    Heute hab ich mal eine Frage zu DXTory und zwar:
    Kann ich irgendwie DXTory sagen, dass wenn z. B. Festplatte C vollgelaufen ist es praktisch einen cut oder ähnliches macht und dann die zweite Datei auf Festplatte D speichert?
    würde mich mal sehr interesieren weil ich momentan nur 150GB auf einer Festplatte habe (die sind nach ca 1Std voll) und auf einer anderen noch restliche 145GB die ich aber leider nicht zu den 150GB dazuformatieren kann...

    Bin dankbar für jede Antwort^^

    MfG Kyouki
  • Gib einfach beide Festplatten als Aufnahmequelle an und setze vor beide ein Häkchen. Dann sollte eigentlich mit der nächsten verfügbaren weitergemacht werden, wenn eine vollläuft. Habe es gerade nicht installiert, da ich meinen Rechner neu aufgesetzt hab, aber das geht unter dem Karteireiter, wo man auch seine Festplattengeschwindigkeiten testen kann.

    LG Sinan
    Findet das neue Forum eigentlich ganz schick. :love: