Adventured mal jemand mein Minecraft-Adventure?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Adventured mal jemand mein Minecraft-Adventure?

    Anzeige
    Hallo, Freunderinos und Freunderinas!
    Bräuchte mal einen YouTube-Let's Player, der das "Pyramiden-Adventure" (hat noch keinen richtigen Namen erhalten -.-) auf meiner Let's Show Minecraft-Map durchadventured. ^^

    Es braucht noch einige kleinere Feinschliffe und der letzte "Teil" fehlt noch, aber es ist bereits - wie ich finde - sehr fordernd und auch nicht gerade winzig.
    Nahm vor allem viel Zeit in Anspruch. Erstreckt sich schon von der Oberfläche bis knapp zum Bedrock hin. ö.Ö

    Aber wie das so ist, ein "wie ich finde" zählt nicht viel. Das ist wie mit Eltern, die finden ihre Blagen auch immer zum Schreien süß. ;D

    Gäbe es da jemanden unter euch, der sich in die... *räusper*... "Ultra-Mega-Monster-Todes-Super-Pyramide" wagt? Und das in einem kleinen Let's Play durchspielt?
    Da wäre ich sehr happy!

    Euer Anvanaar