Videos flimmern nach Rendern in Premiere CS5

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Videos flimmern nach Rendern in Premiere CS5

    Anzeige
    Hallo Leute,

    habe ne Frage und hoffe, das mir hier jemand helfen kann.

    Ich mache einige Races mit nem Kumpel und möchte immer gern beide Videos in den Uploads drin haben. Da Camtasia aber nur 1 Videospur + PIP Spur hat, bin ich für die Projekte auf Premiere umgestiegen. Hier habe ich die Möglichkeit, die ich brauche. Aber (leider) flimmern die Videos nach dem Rendern IMMER. Kann mir jemand sagen wodran das liegt? Die einzelnen Videos werden mit Camtasia aufgenommen und gerendert und flimmern NICHT.

    Beispiel Video

    Würde das gerne rausbekommen, aber habe leider keinen Rat mehr :( Google hat leider auch nicht geholfen :(

    Danke im Vorraus.
  • RockHopperLP schrieb:

    Interlace aufgehoben


    Das dürfte das Problem sein. Du lässt deinterlacing drüber laufen, obwohl gar nichts interlaced ist.
    Wegmachen

    Insgesamt sind die Einstellungen so ungeeignet wie es nur geht.
    Warum nur 24fps?
    30 Ist die StandardFPS bei Spielen. Warum nicht auf darin Aufnehmen und rendern?
    Und wenn du dir mal NTSC anschaust de.wikipedia.org/wiki/National_Television_Systems_Committee
    YouTube ist kein Fernseher. Vollkommen ungeeignete Einstellungen.

    Stell mal 30FPS Progressiv Pixelseitenverhältnis 1x1 ein.
    Ich kenn mich mit Vegas Adobe Premieres Oberfläche leider Nicht gut genug aus, um dir da zu helfen.
    Allgemein ist Vegas Premiere nicht gut fürs Final Encode geeignet.



    Die Einfachste Lösung wäre folgende:
    Installiere Lagarith
    Gehe nun bei Vegas auf Exportiere/Render/Encoden
    wähle Als Codec Lagarith als FPS 30 Und als Sound PCM Wave 16bit Stereo.
    In der Lagarith Konfiguration in Vegas noch ein haken bei Enable Multithreading.

    Das damit entstandene Video haust du hierrein.


    mfg Serra

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Serra ()