Die Gilde - Bug beim Beruf Dieb

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die Gilde - Bug beim Beruf Dieb

      Anzeige
      So Leute ich hab hier nem kleinen Bug/Tpp wie auch immer ihr es nennen wollt, im Spiel "Die GIlde- Gaukler, Gruften und Geschütze", der es euch ermöglicht bereits in einer Runde schon ein beträchtliches Vermögen anzuhäufen.


      Ich rate jedem jedoch davon ab diesen Bug zu nutzen, wenn er sich den Spielspaß nicht verderben möchte!!!


      Also es ist ganz einfach, ihr geht in euren "Betrieb" und erhöht bei all euren Dieben die Fähigkeit "Bei Nacht und Nebel" auf das maximun, danach geht ihr in das "Zentrum" des gebäudes wo ihr auch eure Einbrüche planen könnt und klickt dann auf Taschendiebstahl.

      Wählt alle eure Diebe aus und schickt diese auf den Beutezug, danach drückt ihr schnell wieder auf Taschendiebstahl, drückt die Leertaste zum pausieren und wählt wieder alle eure Diebe aus und schickt diese nochmal los, tut dies solange ihr die Diebe auswählen könnt und schon bringen sie für jedes mal Taschendiebstahl etwas Geld mit Heim!

      Funktioniert übrigends auch im Netzwerkspiel, aber halt nicht mit pausieren sondern Spielgeschwindigkeit langsam oder sehr langsam wo ich euch aber auf jeden Fall abraten würde da dies echt Streit hervorrufen kann!