Manhunt LP?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Anzeige
    Hallo ich wollte mal fragen ob wer von euch das Horror, Survival, "total brutale in Deutschland verbotene" Spiel Manhunt kennt bzw möchte ich gerne von euch wissen was ihr davon haltet, insbesondere wegen der Gewaltdarstellungen und ob ihr es übertrieben findet das es in Deutschland "verboten" ist. Inbezug darauf würde ich gerne wissen wollen ob ihr davon ein LP "sehen" würden wollt was jetzt allgemein bezogen ist und nicht auf dich persönlich :D

    LG ;D
  • das spiel ist vom gewalt faktor her billiger als manch andere Spiele xD
    Habe das spiel schon durch und finde es lustig dass das Game in Deutschland gesperrt wurde :P
    Ich selber würde mir das lp nur nicht anschauen weil ich das game schon kenne. Aber allgemein kann es sein das es leute schauen weil sie das Spiel nicht kriegen können ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Silvergamer ()

  • Kommt halt auf die Person an. Besonders bei indizierten Titeln würde ich vorschlagen:
    Einen Hinweis am Anfang des Videos (muss nicht sein)
    Auf alle Fälle muss man 18 sein! (wo sollen wir da hinkommen wenn das Minderjährige spielen)
    Im Forum darf man ja solche Projekte nicht zeigen. Laut Regeln steht, ich zitiere:
    "Spiele ohne Freigabe in Deutschland, die aufgrund ihres explizieten Inhaltes, sei es übertriebene Gewaltdarstellung, Horror o.Ä., von der USK oder dem Publisher selbst,nicht in den Handel gegeben werden, indiziert, beschlagnahmt oder verboten werden / worden sind, sind in unserem Forum nicht gestattet."
    Ansonsten könntest du es meiner Meinung nach spielen, nur nicht im Forum zeigen.
    Da ich sehe, dass du 15 bist, würde ich es nicht empfehlen (ist allerdings meine persönliche Meinung) da ich denke Minderjährige sollten nix Indiziertes zocken.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mari0s0 ()

  • Ist vielleicht nicht das künstlerisch wichtigste Spiel der Branche, aber durch seinen Trash-Faktor durchaus "witzig" ;)
    Die Sache mit dem Verbot ist wie ich finde lächerlich. Wieder einmal eine wie ich finde dumme Entscheidung Erwachsene von ihrem Hobby abzubringen, nur weil man mit der Materie nicht vertraut ist.
    Das einzige Spiel das ich in Deutschland verbieten würde ist "KZ-Manager 89" oder so ähnlich...solche Spiele möchte ich wirklich nicht sehen!
    Außerdem weiß ich nicht wie das ganze ist mit Youtube, ich kann mich jedenfalls an Manhunt-Videos erinnern die für Deutschland gesperrt waren.
    Ob es deinen Viewern es wert ist immer eine Proxy etc. zu benutzen würde ich allerdings bezweifeln.