Gleich 3 Grabber Probleme

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gleich 3 Grabber Probleme

    Anzeige
    Hallo Leute!
    Ich habe seit heute einen Grabber (von Logilink) für die Ps2.
    Nun habe ich mal zum Test etwas versucht aufzunehmen!
    Edit: Problem 1 Sound hat sich erledigt Sorry X( (man sollte den sound am pc einschalten)
    Problem 2: Flackern
    Problem 3: Alles Schwarz-Weiß 8|

    Kann mir jemand helfen?
    Hier ist das Test Video:
    http://www.youtube.com/watch?v=a6Aj5PD3JOs
  • RE: Gleich 3 Grabber Probleme

    Ging mir anfangs auch so

    Prob1: Es gibt zwei wege D: Übernen Adapter das rote und weiße Kabel an die Soundkarte schliesen. Der Adapter ksotet max 5€
    Oder was bei mir läuft O.o Alle drei Kabel an den Grabber und den dann an nen USB Port schließen D: Fals das nicht klappt nen anderen USB Prot verwenden. Zumindest hat das bei mir geklappt o.o

    Prob2&3: Du must um das Farbig und ohne Flackern zu bekommen bei Der Registerkarte Video das Video Format änder. AM besten Spielst du etwas damit rum mit den Einstellungen dort D:
  • RE: Gleich 3 Grabber Probleme

    Anzeige
    Das schwarz-weiß kommt vermutlich daher das entweder die PS2 auf 60hz Betrieb eingestellt ist [Was aber glaub ich nicht möglich is] oder du beim Programm auf NTSC und nicht auf PAL gestellt hast.
    Das Flackern sollte das gleiche sein [NTSC -> PAL]