Urheberrechtsverletzung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Urheberrechtsverletzung

Anzeige

Dein Video Call of Duty Modern Warfare 2 - Intro enthält unter Umständen Content, dessen Eigentümer oder Lizenzgeber folgende Content-Eigentümer sind:

* Content-Eigentümer: Sanoma NL Typ: Audiovisueller Content

Kann mir mal bitte jemand sagen was Sanoma NL für ein Konzern oder Unternehmen ist? Mr. Google hat mir nichts davon gesagt dass die irgendwas mit Unterhaltungsmedien oder Software zu tun haben, und die haben Anspruch auf 2 meiner Videos erhoben, komischerweise aber immernur auf ein Video und nicht den ganzen bisherigen LP und komischerweise auch immer nur die Intros.
  • RE: Urheberrechtsverletzung

Leto schrieb:

Dein Video Call of Duty Modern Warfare 2 - Intro enthält unter Umständen Content, dessen Eigentümer oder Lizenzgeber folgende Content-Eigentümer sind:

Kann mir mal bitte jemand sagen was Sanoma NL für ein Konzern oder Unternehmen ist? Mr. Google hat mir nichts davon gesagt dass die irgendwas mit Unterhaltungsmedien oder Software zu tun haben, und die haben Anspruch auf 2 meiner Videos erhoben, komischerweise aber immernur auf ein Video und nicht den ganzen bisherigen LP und komischerweise auch immer nur die Intros.

is dein video denn jetz gesperrt?

Diclo55 schrieb:

Leto schrieb:

is dein video denn jetz gesperrt?

Nein keins der beiden, würde mich aber trotzdem mal Interessieren, weil es so im Moment für mich aussieht als würde irgendeine Random Firma hingehen und aus Langeweile willkürlich auf irgendwelche Videos Urheberrechtsanspruch erheben. Und ich bin nicht der einzige bei dem das von diesem Unternehmen vorkam.

Sanoma Magazines
    Sanoma News (Zeitungen)
    Sanoma Learning & Literature (Bildungspublikationen)
    Sanoma Entertainment (Elektronische Medien)
    Sanoma Trade (Kioskverkauf, Buchhandlungen)

Darin sind sie laut Internet tätig.

Und weder ein Magazin, noch eine Zeitung, noch das Herausbringen von Büchern oder der Betrieb eines Onlinemagazins, genausowenig wie ein Kiosk oder Bücherladen haben etwas mit einem von mir erstelltem Gameplay Video von Modern Warfare 2 oder Red Faction Guerilla zu tun.