LP Minecraft Together - Keep it Real

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • LP Minecraft Together - Keep it Real

    Anzeige
    Ich suche für mein erstes Lets Play (auf dem neuen Kanal) einen erfahrenen Minecraft-Spieler der sich an meiner Seite, mit mir durch Minecraft kämpfen möchte.
    Das Motto für dieses Lets Play ist klipp und klar "Keep it Real", klar wenn die nötigen Ressourcen nach einiger Zeit vorhanden sind für ein Großprojekt können wir das dann auch starten kein Problemo. Aber im Vordergrund sollte am Anfang mal das erste gemütliche Häuschen sein und die Farm mit Schäffchen, Hünchen und viel viel Weizen : ). Nacher werden wir mal schauen wie sich das entwickelt aber ich gehe davon aus dass die Situation an sich immer genug zum reden hergeben wird. Das war es, kommen wir jetzt zu den Anforderungen : D

    Anforderungen:
    Mindestalter: 16 Jahre
    Internetleitung: Man sollte sich Lagfrei auf dem Server bewegen können.
    Skin: Nach dem Motto "Keep it Real" (keiner spawnt auf ne Welt mit ner Krone als König oder im Anzug als Barney Stinson)


    Server:

    Bukkit Nackt (mit BatchTweaks), Internetleitung ist zu Aufnahmezeiten immer unausgelastet und mit 3,5(D)/0,4(U)MB/s mehr als Ausreichend für 2-3 Leute, von mir aus ist 100% Performance gewährleistet. Rechnerkomponenten sind noch in der Mittelklasse, also auch ausreichend : )

    Wie lange und wann?
    Also ich kann derzeit auch Wochentags aufnehmen gegen 18:30Uhr, Wochenende geht zurzeit nicht da ich da zurzeit meistens nicht daheim bin.
    Also stelle ich hier klar die Forderung, dass wir wenn wir das Projekt starten pro Tag mindestens eine Folge aufnehmen. Nach dieser Woche starte ich dann mit der Veröffentlichung des Videos und werde alle 2 Tage ein MinecraftVideo hochladen. Danach können wir zurückschrauben und am Wochenende mal mehr Folgen aufnehmen und in der Woche weniger usw......
    Hört sich jetzt schlimmer an als es ist ^^, da ne 20 Minutenepisode Minecraft eventuell 40 Minuten Zeit beansprucht und sicher nicht die Welt ist, da ihr bei diesem Together 0% Aufwand in Render/Upload/BearbeitugnsZeit investieren müsst, sondern einfach nur euren Teil mit der Stimme, euren Humor und eurem Gameplay beitragen müsst :D.

    Wenn jetzt wer interessiert ist einfach mal hier melden
    Für dieses Together währen 2-4 Personen perfekt und ein Threegether währe am besten......
  • Würd mich auch gern melden :P

    Die Forderungen kann ich alle erfüllen und wenn ich genau auf dein Profilbild sehe glaub ich dass wir beinahe den selben Skin haben :3
    Bei mir würde es aber Mittwochs und Freitags nicht um 18:30 gehen (Schule).

    Skype addy: batzkita

    P.S.: komme es dem schönen Österreich, dementsprechend hab ich auch nen Akzent. Aber werd versuchen Hochdeutsch zu labern.
    P.P.S.: Ui, Steiermark :3

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von batzkita ()