League of Legend Together

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• League of Legend Together

Anzeige
    Hi Leute,
    Ersteinmal kurz zu mir: Bin eigentlich recht neu in der ganzen LP Szene und will auch nicht umbedingt groß rauskommen oder so, suche einfach nur Mitspieler die abundan Lust auf ein paar Runden LoL haben, hab zwar auch so noch Kollegen mit denen ich spiel, aber die hätten keine Lust da großartig Sachen auf Youtube hochzuladen etc. und ein bisschen abwechslung in sachen Mitspielern tut sicher auch gut. Ich spiele nun schon seit Ende der Beta undzwar mehr oder weniger aktiv.

Euer Level/Skillevel tut eigentlich recht wenig zur Sache, hauptsache ihr seid nett, hab das Grundprinzip vom Spiel verstanden und verliert nicht sofort die Lust wenn es nicht nach einem 20 Minutenspiel aussieht. Vom Alter her solltet ihr schon so 16+ sein, ich bin selbst so gut wie 20.
    Aufnehmen und hochladen kann ich machen, wenn ihr das lieber auf eurem Kanal haben wollt überlass ich euch das natürlich gerne.

Ihr könnt mich einfach in LoL adden wenn ihr lust habt: Mefistu

mfg
  • Ich würde auch gern mitmachen :)
    Bin erst lvl 13, und hab somit auch noch lange nicht soviel Spielerfahrung und Champions wie manch anderer.
    Achja, ich bin 18 Jahre alt, und njoar, soweit ich das beurteilen kann... geistig reif :D
    Ne, schau dir einfach n paar Videos an oder so, kannst ja sehn wie ich drauf bin :)
  • Anzeige
    Hey ho,
    für 'ne Runde LoL bin ich immer zu haben ^^
    Bin lvl 22, spiele die meiste Zeit über Kata(rina) und bin 20 jung :D und mein Summonername ist M3ntALo (was hat man anderes erwartet ^^)

Also wie gesagt ich wäre auf jeden Fall für sowas zu haben