LPT Fiesta Online [mind. 3 Leute/auch Leute erlaubt , die das Spiel nicht kennen ;)]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • LPT Fiesta Online [mind. 3 Leute/auch Leute erlaubt , die das Spiel nicht kennen ;)]

    Anzeige
    Ja Hallo Liebe Leutschen :3
    Euer PiXelLP aka KisekiLP will bald ein LPT von Fiesta Online machen und suche dafür mind. 3 Leute (max. 4 Leute) mit denen ich das LPT machen kann .
    Voraussetzungen:
    -Skype (und ein vernümftiges Headset)
    - Alter (15-18 Jahre)
    -Stimmbruch schon hinter sich :P
    -Geschlecht = Schokoladensoßenegal :D
    -Fiesta auf dem PC
    -LP-Erfahrung

    Alle , die beim LPT mitmachen , werden eine jeweils andere Klasse haben ... Wer noch keine Erfahrung mit dem Spiel hat - kein Problem ... Ich kenne mich relativ gut aus mit Kingdom Quests , Herstellung von Schriftrollen oder Tränken etc.
    Das LPT endet dann , wenn wir es möchten (das kann bis Lvl Bla Bla gehen) . Nach dem wir unser Ziel erreicht haben , sagen wir den Zuschauern , was wir von der jeweiligen Klasse halten ...

    Fiesta Online ist ein MMORPG von Gamingo . In dem Spiel gibt es 5 Klassen . Der Krieger , der Gegner/Bosse im Nahkampf tankt . Der Joker , der die gleiche Aufgabe wie der Krieger hat , aber mit Krallen angreift . Der Bogenschütze ist für die Stat-Veränderungen (Gift usw.) zuständig . Der Magier kämpft mit Mana-Attacken an und macht damit relativ viel Damage . Der Priester ist für das Buffen , Heilen und Wiederbeleben für das Team zuständig ...

    Ich hoffe ich finde ein paar , die mit mir durch das Abenteuer schreiten :3 By the way Fiesta ist kostenlos :P fiesta-online.gamigo.de/
    Ich hoffe wir sehen uns dann im Together :D
    Euer KisekiLP

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von PiXelLP () aus folgendem Grund: Nur n' bissel das Alter geändert

  • Hey ,
    Ich habe Fiesta vor 2Jahren mal kurz gespielt doch dann den Namen vergessen :(
    Ich bin zwar 14 aber man wird den unterschied zu einem 15jährigen nicht hören.
    Im LetsPlay bereich habe ich noch nicht die Erfahrung aber 1-2 selbst versuche habe ich auch schon hintermir. :)
    Meine Skypee Addie ist : vanillacoke131
    Und mein Headset ist das : Sennheiser PC330G4ME

    Bei fragen einfach schreiben :)

    MFG_Sano
  • Man muss sich halt darauf Einstellen , dass man über Weltthemen labbern wird , wenn wir das LPT machen .... Könntest du vllt. ein Headset-Test-Video auf privat stellen und so einstellen , dass ich das nur sehen kann ... Möchte erstmal deine Stimme überprüfen , bevor ich da irgendwelchen falschen Entscheidungen treffe ...
  • Anzeige
    Ich würd zwar selbst gern mitmachen, aber einige Fakten sprechen da dagegen. [Headset rauscht ein wenig, Alter den Angaben entsprechend zu hoch]. Aber ob das relevant ist, entscheide nicht ich...

    Tante Edit(h) fügt dazu: Game-Erfahrung ... bis Level 60.

    Wenn irgendwelche Fragen bestehen, ne kleine PN tuts bestimmt ;)
    Skype hab ich auch (Addy gibts bei Anfrage...), und LP-Erfahrung ebenfalls.

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von TheIceFoxii () aus folgendem Grund: Überarbeitung³: Unwichtiges entfernt.