PS1 Emulator (ePSXe) macht faxen mit Fraps aufnamen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • PS1 Emulator (ePSXe) macht faxen mit Fraps aufnamen

    Anzeige
    Guten Morgen ihr Lieben.

    Ich bin seit 2 tagen ziemlich angepisst und verzweifelt.

    Ich möchte gerne das spiel " Klonoa" LPn aber wenn ich den Emulator starte und Fraps starte gehts einwandfrei habe bei den Video der am Anfang kommt keine Probleme aber sobald ich im Hauptmenü bin hängt das so sehr das ich kotzen könnte.

    Bei dem ersten Videofrequenz habe ich eine FPS von 15 und wenn ich zu dem Titelbildschrim komme (Hauptmenü) hab ich eine FPS von 30 oder mehr und dann hängt es dermassen.

    zu meinem Pc: AMD Athlon 2 x4 645 3.10GHz, 4GB RAM , ATI Radeon HD 4520 (On-board) DirectX 11

    Wäre nett wenn mir jemand helfen würde auf wunsch hab ich auch Skype.

    Liebe grüße Dunathon

    PS. Entschuldigt mich bitte wenn es einen Thread schon gibt. Habe keine Nerven mehr :(