Minecraft - Adventure Map bauen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Minecraft - Adventure Map bauen

    Anzeige
    Direkt vorab, ich bin mir nicht sicher, ob es nicht einen passenderen Bereich für meinen Thread gibt.
    Aber trotzdem erstmal grob was ich im Kopf habe:
    In minecraft habe ich gerne Adventuremaps gebastelt bzw. einfach nur kleine Fallen gebaut. Und nachdem ich zwei sehr kurze Maps fast direkt hintereinander gebaut habe, kam mir die Idee von etwas Größerem. ich habe mir gedacht, eine Adventure Map von mehreren Leute bauen zu lassen. Und zwar nicht gleichzeitig, sondern nacheinander.
    Am Besten ich zeige mal zwei Screenshots, um zu zeigen, was ich meine:


    Wie man vielleicht erkennt, habe ich einfach viele einzelne Räume gebastelt, die alle nichts miteinander zu tun haben. Man könnte die Karte also als "Museum" bezeichnen.
    Ich habe selbst nicht mehr wirklich Lust, noch weiter zu bauen und dachte mir jetzt, dass ihr weitermachen könnt.
    Am Besten wäre es wohl, wenn ich die Map hier zum Download anbiete, und sich der erste Interssierte die Karte downloaded, und das auch hier schreibt. Dann behält er sie eine Woche und baut einen Raum, und lädt sie dann erneut hoch.
    Ein Problem könnte allerdings sein, dass wir zu keinem Ende kommen. Mir ist es relativ wurscht, wie es endet. Macht das unter euch aus xD
    Hier mal die Karte [Link entfernt]. Falls ihr nicht innerhalb der Pyramide spawnen solltet, so zerschlagt einfach einen Steinklotz und geht so rein.

    Allgemein, was haltet ihr von der Idee, und wo soll ich in Zukunft solche Community-Projekte posten?


    Edit: Dann behalte ich die Map doch lieber erstmal weiter hinter verschlossenen Türen, wenn sie keiner will.
    Und ich werde "keine Antwort" mal als ein "nichtso toll" als Antwort auf die letzte Frage.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von TheFirgg ()