Fraps Aufnahme asynchron !

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fraps Aufnahme asynchron !

    Anzeige
    Hey Leute,
    folgendes Problem..
    Ich habe heute den 15.Januar ein neues LP angefangen aufn N64 Emulator (Paper Mario).
    Hatte um 12uhr mal so 30min aufgenommen und immer wenn Fraps eine neue Datei angelegt hat, hat es angefangen zu laggen für 1 Sekunde was mich nicht gestört hat.
    Als ich um 20uhr nochmal so 50min. aufgenommen habe merkte ich das es wieder bei jeder neuen Datei kurz am laggen war und am Ende alles asynchron war nach 20min.
    Also schaute ich bei der 30min. aufnahme auch nochmal und da war es gaaaanz leicht. 8|

    Kann mir da jemand helfen ?
    Das 30min. wurde auf Interne 500GB Sata aufgenommen
    Und das 50min. ding auf meine Externe 1,5 TB mit USB 2.0.

    habe Windows 7 mit 64bit
    AMD X4 mit 4x 3.0Ghz
    ATI Raedon 5570
    8GB RAM :D

    Schneller Antwort wäre cool denn ich würde das LP gerne weiter machen und zwar ohne asynchron zeug ... weil sonst muss ich immer Einzel Parts aufnehmen :pinch:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DoelidLP ()

  • Serra schrieb:

    Ausführliche Fassung:
    Siehe Signatur

    Kurzfassung,
    FPS 30
    kein haken bei Lossless RGB
    Fraps Aktuell
    Virenscanner aus.

    Rest siehe Signatur.
    Bei der Aufnahme:
    Okay also FPS ist auf 30
    Der Haken ist da auch nicht drinne.
    Fraps hab ich die 3.4.3 Aktuell ist die 3.4.7 (muss ich mal Aktualisieren)
    und Virenscanner ist an.

    Danke für dein Rat