.FLV zu .AVI möglichst Verlustfrei umwandeln?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • .FLV zu .AVI möglichst Verlustfrei umwandeln?

    Anzeige
    Halli hallöchen,
    ja das leidige Thema lässt mir momentan einfach keine Ruhe.
    Nach etlichen rumprobieren wie ich nun LA Noire korrekt aufnehmen kann, habe ich ein anderes Programm entdeckt womit ich doch gute und auch lagfreie Qualität von LA Noire LP's schaffen kann.
    Nun zu einem weiteren "Problem" ich hoffe ihr könnt mir da vielleicht weiterhelfen.
    Mit Xsplit habe ich nur die möglichkeit in .FLV aufzuzeichnen, aber in doch ansehnlicher Qualität muss ich bemerken.

    Habe gleich mal ein paar Probeaufnahmen gemacht und wollte dann die FLV-Dateien zusammen mit meinem Kommentar von Audacity in Premiere Elements 10 schieben.
    BUMM! FLV Dateien werden von Premiere Elements nicht eingelesen.
    Ja das war schonwieder ein schöner Facepalm -.-

    Vielleicht kennt ihr eine Möglichkeit wie ich FLV Dateien in Premiere Elements 10 hineinbekomme oder aber auch einfach eine andere Möglichkeit womit ich die FLV Datei möglichst verlustfrei in irgendein anderes Format umwandeln kann, welches Premiere Elements 10 frisst :)

    Übrigens, das Programm: "Super" hat mir in diesem Zusammenhang auch nicht viel weitergeholfen und "Free FLV Converter" liefert nicht das gewünschte Ergebnis (es verwischt etwas).

    Ihr seid meine letzte Hoffnung ^^

    liebe Grüße
    Pnyplex
  • Hallöchen und vielen Dank für die ganzen Antworten ^^
    mkv Dateien können leider in Premiere Elements nicht eingelesen werden =(
    Ich lade mir gerade die Testversion von TMPGenc mal sehen obs da gescheit geht ;)
    Mit megui komme ich momentan nicht sorecht klar, ich brauche es ja auch nur als "zwischenlösung" ich muss die Datei letztendlich nur in Premiere Elements 10 importieren können =/

    Edit:
    VIELEN VIELEN DANK :D
    TMPGenc liefert das gewünschte Ergebnis und ist ein Klasse Programm :D kann es wirklich nur weiterempfehlen :thumbup:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PnyplexLP ()