Legendary Walkthroughs

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Legendary Walkthroughs

Anzeige
    Ich hatte mir für die Zukunft vorgenommen ein LP/Walkthrough von Halo 2 zu machen.
    Im Moment bin ich noch dabei es auf Legendary durchzuzocken und da hat sich mir die Frage gestellt, wieviel Sinn es machen würde ein Walkthrough auf Legendary zu machen. Bei Live Commentary könnte es dabei natürlich zu sehr lustigen Wut- oder Hassreden und Ausrastern kommen, wenn man zB. spawnt und 2 Sekunden danach direkt wieder tot ist, allerdings hat die Münze auch eine Kehrseite, denn ich denke es gibt viele die sich sowas nicht angucken um jemanden 2 Videos lang an einer Stelle failen zu sehen.
    Die Dauer des Walkthroughs würde ich dabei dann gut und gerne auf die Doppelte bis Dreifache Länge eines normalen Walkthroughs schätzen.

Wie seht ihr das? Legendary Walkthroughs lieber ganz sein lassen oder ruhig probieren? Oder wenn dann nur im Coop Modus, sprich, bei Halo 2 dann nur auf der Xbox360?
  • RE: Legendary Walkthroughs

Leto schrieb:

Ich hatte mir für die Zukunft vorgenommen ein LP/Walkthrough von Halo 2 zu machen.
    Im Moment bin ich noch dabei es auf Legendary durchzuzocken und da hat sich mir die Frage gestellt, wieviel Sinn es machen würde ein Walkthrough auf Legendary zu machen. Bei Live Commentary könnte es dabei natürlich zu sehr lustigen Wut- oder Hassreden und Ausrastern kommen, wenn man zB. spawnt und 2 Sekunden danach direkt wieder tot ist, allerdings hat die Münze auch eine Kehrseite, denn ich denke es gibt viele die sich sowas nicht angucken um jemanden 2 Videos lang an einer Stelle failen zu sehen.
    Die Dauer des Walkthroughs würde ich dabei dann gut und gerne auf die Doppelte bis Dreifache Länge eines normalen Walkthroughs schätzen.

Wie seht ihr das? Legendary Walkthroughs lieber ganz sein lassen oder ruhig probieren? Oder wenn dann nur im Coop Modus, sprich, bei Halo 2 dann nur auf der Xbox360?

ständiges gesterbe != Walktrough
    lustige Wutausbrüche != Walktrough
    du kannst es ruhig machen aber nenne es dann lieber lets play, mach ein Lets Fail draus und betone das du auf legendary spielst ^^
  • RE: Legendary Walkthroughs

Leto schrieb:

Jipp, wenn du die ganze Zeit stirbst, stimmt ich Diclo zu und es wär eher ein Let's Fail. :D
    Jedoch kann ich mich noch an früher erinnern, dass ich das mit meinem Kumpel meisterhaft geschafft habe. Das waren noch Zeiten. xD
    Soll heißen, wenn man Skill hat, aufjedenfall! Ist meiner Meinung nach Interessant zu sehen, welche Strategien man bei solchen Spielen einsetzt, um das Level zu schaffen.

~Eikthyrnir.

Edit: Ja, ich würde ausdrücklich empfehlen im Koop-Modus zu spielen. Da gibt es die ein oder andere Stelle wo ein Partner gar nicht so schlecht ist. :D