Kein IGS mit Fraps

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kein IGS mit Fraps

    Anzeige
    Hi Leute habe leider ein kleines Problem.

    Ich hab mir ja vor kurzem neue Hardware zugelegt um auch endlich wieder aufnehmen zu können. Schön und gut da klappt auch an sich alles.

    Nun wollte ich Limbo aufnehmen mit fraps (3.4.0) Dummerweise grig ich einfach keinen IGS aufgenommen. Meine Stimme nehm ich separat mit audacity auf, das klappt auch super.
    Also bei Fraps hab ich bei Record Win7 Sound ein Häckchen drinn und auf Stereo gestellt, record external output hab ich nicht aktiviert.

    Nach ersten recherchieren hab ich festgestellt das in den Grundseetings Stereomix noch nicht aktiviert war, das hab ich jetzt allerdings aktiviert aber dennoch bekomme ich keine IGS aufgenommen.
    Ich selbst höre im Spiel den IGS, was zu Folge hat das ich spontan auch nicht weiß ob es aufnimmt oder nicht :(

    Meine Soundkarte ist die Xonar D1 und hab Win7 64bit

    Ich hoffe mir kann wer weiterhelfen
  • Okay als neue Version von fraps ist drauf...


    So jetzt geht auf einmal der IGS.. warum auch immer weiß ich nicht wirklich aber ich hab üübelstes Feedback auf den Headset Kopfhörern sobald ich die Lautstärke ein bissl aufdreh @____@



    Tante Edit sagt: Also Feedback hab ich jetz rausgefunden woher es kommt. Ich hab 2 Stereomixés drinn, einmal das meiner Xonar D1 und das von Win (denk ich mal)
    Stereomix der Xonar D1 nimmt IGS auf sorgt aber für Feedback im Headset
    Stereomix von Win macht Feedback weg nimmt aber kein IGS auf

    Was nu? D:

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von ImaraFlux ()

  • So ich habe neue Erkenntnisse aber immer noch keine Lösung gefunden! Bitte helft mir ;(

    Also es seith so aus:
    wenn als Wiedergabegerät Lautsprecher von onbord Sound (output dann über Stereoanlage) als Standart festgelegt ist = funktioniert Stereomix von Windows
    wenn als Wiedergabegerät Lautsprecher von Soundkarte (output dann über Headset) als Standart festgelegt ist = funktioniert Stereomix von Windows nicht

    Stereomix über Windows funktiert zum aufnehmen prima, Stereomix der Soundkarte wiederum gibt mir Feedback auf die Lauscher @_@