Silent Hill : Shattered Memories [Blind]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Silent Hill : Shattered Memories [Blind]

      Anzeige
      Name: Silent Hill : Shattered Memories
      Autor: Scholyhock
      System: Wii
      Angefangen am: 28.06.2011
      Fertiggestellt am: 12.01.2012
      Genre: Survival Horror
      Beschreibung:
      Aus Wikipedia :
      Harry plant auf Wunsch seiner Tochter Cheryl, in einer Kleinstadt namens 'Silent Hill' Urlaub zu machen. Bei der nächtlichen Hinfahrt schreckt er auf, als plötzlich ein junges Mädchen die Straße zu überqueren scheint. Er versucht auszuweichen und fährt in einen Graben, wodurch er sein Bewusstsein verliert. Als er wieder aufwacht, ist Cheryl spurlos verschwunden. Daraufhin begibt sich Harry Mason in die Stadt Silent Hill, um dort nach seiner Tochter zu suchen. Als er die Stadt erreicht, stellt er fest, dass diese in Nebel gehüllt ist und Monster umherlaufen. Daran ist bereits zu erkennen, dass das folgende Abenteuer Harrys nicht in der realen Welt spielen wird. Aus Harrys verzweifelter Suche nach seiner verschollenen Tochter wird ein Abenteuer in einer Welt, in der Realität und Traum zu verschwimmen scheinen
      Audio-Kommentar: Ja

      Playlist :


      Screenshot:


      Anmerkungen:
      Dies ist ein kompletter Blind Run !

      Grüße, Scholy