Suche Soundkarten Empfelungen!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche Soundkarten Empfelungen!!

Anzeige
    Hallo Com,
    Ich suche eine Soundkarte da mein USB Headset kaputt gegangen ist und mein Onboard Sound ziemlicher naja Dreck ist
    Ich brauche eine gute Mikro Quali also es sollte net rauschen und natürlich Sound
    Freue mich auf eure beiträge :)
  • Wie viel bist du bereit zu investieren?
    Ich lege dir die Asus Xonar Reihe ans Herz. Die Asus Xonar D2(X für PCI) kostet um die 120€ und ist eine super Soundkarte. Ob sich die Investition bei dir lohnt, hängt von deiner sonstigen Hardware ab.
    Es gibt die Xonar allerdings schon für um die 30€, aber mit den Modellen kenne ich mich nicht aus. Gut sind sie aber allemal.
  • Lumarion schrieb:

Wie viel bist du bereit zu investieren?
    Ich lege dir die Asus Xonar Reihe ans Herz. Die Asus Xonar D2(X für PCI) kostet um die 120€ und ist eine super Soundkarte. Ob sich die Investition bei dir lohnt, hängt von deiner sonstigen Hardware ab.
    Es gibt die Xonar allerdings schon für um die 30€, aber mit den Modellen kenne ich mich nicht aus. Gut sind sie aber allemal.
    So meine Echdate:
    i7 2700k
    Asus P8Z68-V Pro
    8Gb Corsair Ram
    Asus GTX 560Ti
    700 Watt Netzteil

Also ich hatte nicht vor mehr als 70€ Auszugeben :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheMax0080 ()

• SinanGaming schrieb:

Habe ebenfalls wie sehr viele im Forum die Xonar DS für schlappe 40€ erworben und bin vollkommen zufrieden. Absolut empfehlenswert für den Preis. Eventuell gibts von der Xonar-Reihe sogar ein Modell zwischen der DS für 40€ und der D2 für 120€.

LG Sinan

Ja, die D1 und die DX (sind glaub ich die gleichen - die D1 hat einen PCI Stecker und die DX einen PCIe). Gibts zwischen 50 - 70€

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von OschiOnDrumsLP ()