Probleme beim Upload

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Probleme beim Upload

    Anzeige
    Hi!

    Vielleicht hatte schon jemand das selber Problem und hat herausgefunden wie mans löst.

    Wenn ich ein Video auf YT hochlade, unterbricht ca alle 30 Sekunden das internet, was im großen und ganzen nicht so schlimm ist da es sich nach ein paar Sekunden reconected und weiter hochlädt.

    Das wahre Problem ist, das es nach einiger Zeit einfach stehen bleibt, dannach muss ich den LAN-Port deaktivieren und reaktivieren damit es weiter geht. :cursing:

    Das ist halt sehr ungemütlich da ich gerne meine Videos hochladen würde, während ich in der Arbeit bin. X(

    Habt ihr das Problem auch, bzw. hat es jemand gelöst? ?(
  • Ja, ich versuche gerade den Upload im privaten Modus vom Firefox zu machen (YT Tipp)

    Und beim Internetabbruch, liegt es wohl daran das meine Überdrüber Netzwerkkarte mehr Daten durchdrückt als mein Provider mich lässt und sie es so abfangen.

    Wie gesagt es stört mich nicht.

    Das Problem ist Netzwerktechnisch.

    Ich werd mich mahl schlau machen obs für meinen Chipsatz schon nen neuen Treiber gibt.
  • Anzeige
    Und beim Internetabbruch, liegt es wohl daran das meine Überdrüber Netzwerkkarte mehr Daten durchdrückt als mein Provider mich lässt und sie es so abfangen.
    Ähm... Nein! Solange du einen Router dazwischen hast (also das Teil, das dein Heimnetz mit dem großen weiten Internet verbindet) geht das gar nicht. Fast Ethernet oder gar Gigabit Ethernet erreichst du nur im LAN, die Geschwindigkeit nach draußen übernimmt dein Router.