Leibe? Was ist das?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Leibe? Was ist das?

    Anzeige
    Hey Leute!
    Also wollte ma wissen was ihr von liebe haltet und worum es euch dabei geht... ich kenne nähmlich hunderte von typen, denen es nur um aussehen und sex geht...
    Mir gehts da um viel mehr:
    Liebe ist etwas, das einen von grund auf ändert. Liebe ist es was uns am leben erhält. Liebe ist Freude, aber auch schmerz. Was die liebe ist, wissen nicht viele... man empfindet sie nur, wenn man jemanden hat der zu einem passt (nicht nur aussehen!!!)... bei liebe gehts es nicht um sex, geld oder aussehen... es geht um den character, um die freude die man bei Ihr empfindet...
    und was meint ihr?:blush:




    ps.: ja ich bin vergeben...
  • RE: Leibe? Was ist das?

    BlackBone schrieb:


    Hey Leute!
    Also wollte ma wissen was ihr von liebe haltet und worum es euch dabei geht... ich kenne nähmlich hunderte von typen, denen es nur um aussehen und sex geht...
    Mir gehts da um viel mehr:
    Liebe ist etwas, das einen von grund auf ändert. Liebe ist es was uns am leben erhält. Liebe ist Freude, aber auch schmerz. Was die liebe ist, wissen nicht viele... man empfindet sie nur, wenn man jemanden hat der zu einem passt (nicht nur aussehen!!!)... bei liebe gehts es nicht um sex, geld oder aussehen... es geht um den character, um die freude die man bei Ihr empfindet...
    und was meint ihr?:blush:




    ps.: ja ich bin vergeben...


    spielen aber eine wichtige teilrolle. zb. würdest du dich ja wohl betrogen fühlen wenn deine freundin mit jemand anderem sex hat.

    der lEIbe schreibfehler im threadnamen is übrigens ziemlich fail xD

    dem rest kann ich aber bedingungslos zustimmen, gerade da ich die erfahrung gemacht habe das leute mit gutem aussehen und/oder viel geld sogar einen brutal fiesen charakter haben. und bei nem miesen charakter geht bei mir garnix
    zugeben muss ich aber das für das aussehen auch eine rolle spielt. naja zugeben....keiner sagt es wenn er direkt drauf angesprochen wird aber ganz ehrlich: von einer häßlichen bratze will man einfach nix^^ das is sowohl bei männern, als auch bei frauen so
  • RE: Leibe? Was ist das?

    Bei Liebe hat definitiv auch das Aussehen einen hohen Stellenwert. Denn was du zuerst siehst, ist das Aussehen! Wenn du dann merkst, ok, sie würde zu mir passen und ihr euch wunderbar versteht und viel Zeit miteinander verbringt, dann wird da auch Liebe entstehen. ;)
  • RE: Liebe? Was ist das?

    Diclo55 schrieb:


    BlackBone schrieb:


    schon klar... aber ich bin nicht so der typ, der denn weibern zuerst auf die brüste guckt...^^


    doch





    tatsache ^^


    Ne niemals! 1. ich bin erst 14! und 2. nur 95% aller menlichen Menschen tun das!
  • RE: Liebe? Was ist das?

    BlackBone schrieb:


    Diclo55 schrieb:


    BlackBone schrieb:


    schon klar... aber ich bin nicht so der typ, der denn weibern zuerst auf die brüste guckt...^^


    doch





    tatsache ^^


    Ne niemals! 1. ich bin erst 14! und 2. nur 95% aller menlichen Menschen tun das!


    1. schlechtes argument :D mit sowas beginnt man schon mit ~10
    2.ja. die anderen 5% sind homosexuell (selbst die gucken bei frauen oft zuerst auf die brüste) oder neutral eingestellt
    was nicht heisst das die brustgröße für dich wichtig ist. aber es ist eine sache die dir halt ins auge springt
  • RE: Leibe? Was ist das?

    WhamBam schrieb:


    Nur mal so ne frage aber was hatt das mit diesem Forum zu tun.
    Gehört erher in so ein Teenie Forum.
    naja
    aufjedenfall würde ich sagen das das hier eher in Spam rein gehört

    Xoneris , Exi
    los los :D


    is das nicht spam?
    hm ok is im offtopic. sollte wirklich in den spam....
  • RE: Leibe? Was ist das?

    BlackBone schrieb:


    schon klar... aber ich bin nicht so der typ, der denn weibern zuerst auf die brüste guckt...^^


    Die Schönheit, die ich oben angesprochen habe - liegt ja nicht nur in den Brüsten. Gibt auch viele andere Dinge, die einem auffallen. Ich achte zum Beispiel darauf, dass meine Freundin ein süßes Gesicht haben muss. Die Brüste sind mir da relativ egal, auch sollte meine Freundin nicht allzu groß sein. Und den Charakter finde ich dann schon heraus, wenn ich sie angesprochen habe. Natürlich, wenn ich mich verlieben sollte, würde ich es auch auf ein anderes Aussehen eingehen, aber das ist einfach die Typ Frau, die ich interessant finde und in der Disco anspreche. Ob wir dann zusammen passen, finde ich dann mit der Zeit sowieso heraus. ;)
  • RE: Leibe? Was ist das?

    Liebe ist für mich Vollkommenheit...
    wenn man nichts mehr ändern möchte weil man vollkommen zufrieden ist,
    wenn man nur bei einem menschen sein will,
    wenn man sich freit bei ihm/ihr zu sein
    wenn man ihn/sie vermisst sobald man sich verabschiedet hat.
    Wenn man den Partner nich mehr hergeben will..
    Wenn man alles versucht um den anderen und sich selber glücklich zu machen
    Mehr fällt mir im moment nich ein...

    Ja, ich bin auch vergeben...
  • RE: Leibe? Was ist das?

    zu diesem thema kann man alle abgedroschenen phrasenrunterleiern..
    aber ich finde liebe ist es dann wenn du nur weil du an diese person denkst laecheln musst und bei dem gedanken ohne sie zu leben beinahe in tränen ausbrichst..
    so war das jedenfalls bei mir als ich meine freundin kennengelernt hab hielt immerhin 4 jahre und dann kam das studium und musste umziehen... fernbeziehungen waren nich so der hit
  • RE: Leibe? Was ist das?

    KonigLegolas schrieb:


    Ich habe dazu auch noch eine Frage....

    Wer glaubt an Liebe auf den ersten Blick? Also ich nicht. Ich glaube nicht
    das wenn man sich einmal gesehen hat, sagt: ,,Boah das ist die/der Richtige für mich, und ich bin jetzt unendlich verliebt in ihm/sie".


    das denke ich auch....

    aber um zum thema zurück zu kehren
    ich glaube liebe ist das wenn du eine person siehst und du einfach nur lächln kannst und in diesem moment
    auch glücklich bist.
    und du auch an diese person "die ganze zeit "
    an sie denken musst
  • RE: Leibe? Was ist das?

    Dekaar schrieb:


    Leibe ist der Plural von Leib. Ein Leib ist ein Körper im altdeutschen Sprachgebrauch.

    Ebenso spricht man von einem Laib Brot


    puh ich dachte schon ich bin der einzigste der diesen lustigen Tippfehler bemerkt

    und deine Erklärung ist all umfassend, respekt
    aber so altdeutsch ist das Wort ja nun auch nicht schlieslich sprechen die Christen ja immer vom Leib Christi
  • RE: Leibe? Was ist das?

    Darkcuru schrieb:


    Dekaar schrieb:


    Leibe ist der Plural von Leib. Ein Leib ist ein Körper im altdeutschen Sprachgebrauch.

    Ebenso spricht man von einem Laib Brot


    puh ich dachte schon ich bin der einzigste der diesen lustigen Tippfehler bemerkt

    und deine Erklärung ist all umfassend, respekt
    aber so altdeutsch ist das Wort ja nun auch nicht schlieslich sprechen die Christen ja immer vom Leib Christi


    Und von wann kommt das Wort dsa sie eigt nur aus der Bibel zitieren?
    --> Richtig von ganz früher...
    ok tut mir leid das musste sein-.-'
  • RE: Leibe? Was ist das?

    Ich hab erst einen ellenlangen Text geschrieben, der glatt als Doktorarbeit durchgehen könnte, aber dann hab ich mich entschieden, mich kürzer zu fassen.

    Sie ist einfach zu vielschichtig, zu komplex, zu unerforscht, als dass man sie in kurzen Sätzen beantworten kann...jeder wird seine eigenen Erfahrungen damit machen, alle werden sie mal empfinden oder empfunden haben, viele werden schonmal schlechte Erfahrungen mit ihr gemacht haben und einige sogar das Vertrauen in sie völlig verloren haben. Manche haben sich wegen ihr das Leben genommen.

    Man mag über Liebe denken, wie man will, aber sie ist eine Münze mit 2 Seiten...und ob man Kopf oder Zahl bekommt, hängt doch nur vom Zufall ab...

    Dabei ist es nicht immer die Liebe, die einen schädigt. Es sind viel zu oft die geliebten Menschen, die einem das Herz brechen.

    Mein Beileid an die, die aufgrund dessen nicht mehr in der Lage sind, wirklich zu lieben und vielleicht nur einen Partner haben, weil der ihnen etwas anderes geben kann...mag es für die einen Sex sein, für die anderen Sicherheit...aber die ihrem Partner nicht das zurückgeben können, das er/sie ihnen geschenkt hat: Liebe.