GBA Emulator in HD aufnehmen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• GBA Emulator in HD aufnehmen?

Anzeige
    Hiho,
    Ich wollte mal fragen, ob jmd. von euch die Einstellungen für z.B. VBA (VisualBoyAdvantage)
    kennt um spiele in 1920x1080 in HD zu zocken und aufzunehmen.
    Hoffe mir kann jmd. helfen :thumbsup:
    LG
    Dryadales

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dryadales ()

• Dryadales schrieb:

Hiho,
    Ich wollte mal fragen, ob jmd. von euch die Einstellungen für z.B. VBA (VirtualBoyAdvantage)
    LG
    Dryadales

das ist keine gute Idee
    denk daran: Auflösung ungleich Qualität
    du kannst das Bild zwar hochskalieren, aber dadurch wird die Qualität nicht besser
    entweder wird ein Filter bei der Skalierung verwendet und das Bild ist ein wenig bis sehr verschwommen oder es wird keiner verwendet und die Spiele sind grob-pixelig
    auf 16:9 wirst du es aber nicht bringen können, ohne das Bild zu verzerren oder abzuschneiden
    du solltest also das Seitenverhältnis beibehalten, welches der Game Boy auch ausgibt
  • Sacaldur schrieb:

Dryadales schrieb:

Hiho,
    Ich wollte mal fragen, ob jmd. von euch die Einstellungen für z.B. VBA (VirtualBoyAdvantage)
    LG
    Dryadales

das ist keine gute Idee
    denk daran: Auflösung ungleich Qualität
    du kannst das Bild zwar hochskalieren, aber dadurch wird die Qualität nicht besser
    entweder wird ein Filter bei der Skalierung verwendet und das Bild ist ein wenig bis sehr verschwommen oder es wird keiner verwendet und die Spiele sind grob-pixelig
    auf 16:9 wirst du es aber nicht bringen können, ohne das Bild zu verzerren oder abzuschneiden
    du solltest also das Seitenverhältnis beibehalten, welches der Game Boy auch ausgibt
    Ok dann werd ich die Auflösung so lassen danke ;)