F****** BILDSCHIRM BLEIBT BEIM BOOTEN UND SOWIESO SCHWARZ

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • F****** BILDSCHIRM BLEIBT BEIM BOOTEN UND SOWIESO SCHWARZ

    Anzeige
    Ja Moin Leute,

    Ich hab folgendes Problem, mein Bildschirm zeigt beim booten keine reaktion, sprich der Bildschirm geht nicht an, aber alle anderen Hardwareteile laufen! Was soll das? Ram sitzt fest und alles sitzt fest aber mein Bildschirm zeigt kein Bild. MEIN BILDSCHIRM IST NICHT KAPUTT!^^

    Ja, das geht mit jetzt schon wseit 5 Stunden verdammt auf die ****.

    Bitte Hilfe und ich schreib diesen Thread gerade über nen anderen PC ;D
  • RE: F****** BILDSCHIRM BLEIBT BEIM BOOTEN UND SOWIESO SCHWARZ

    Taro schrieb:


    könnt sein das deine grafikkarte den geist aufgibt XD
    hatte ma das selbe problem ^^
    nehm die ma raus und schliesse den monitor an der onboard karte an ^^



    Nope, meine Grafikkarte lief ja auch, zumindestens der Lüfter, meine Onboard zeigt auch nichts an
  • RE: F****** BILDSCHIRM BLEIBT BEIM BOOTEN UND SOWIESO SCHWARZ

    Anzeige
    Ich hatte auch mal dieses Problem, sprich der PC lief aber es kam kein Bild.
    Und woran lag es: Am Arbeitsspeicher, weil einer der beiden Riegel wohl kaputt war. Probier mal folgendes aus: Wenn du mehrere Riegel hast, starte deinen PC mit nur einem einzigen Riegel im motherboard. So kannst du ganz gut ausprobieren, ob eventuell ein Riegel defekt ist.
  • RE: F****** BILDSCHIRM BLEIBT BEIM BOOTEN UND SOWIESO SCHWARZ

    Problem gelöst, es lag an meinem CPU-Kühler(EKL Alpenföhn...) Dank dem hing mein cpu wie festgenagelt am Kühler und ging nicht mehr weg von im.

    Kühler wird Morgen eingetauscht :D





    Trozdem danke für die vielen Antworten ;D
  • RE: F****** BILDSCHIRM BLEIBT BEIM BOOTEN UND SOWIESO SCHWARZ

    VeX422 schrieb:


    Problem gelöst, es lag an meinem CPU-Kühler(EKL Alpenföhn...) Dank dem hing mein cpu wie festgenagelt am Kühler und ging nicht mehr weg von im.


    Problem gelöst und hier deswegen

    [size=large]#Closed + #Moved to Archiv[/size]

    Achja und VeX bitte nicht unterlasse solche Threadtitle das macht irgendwie nicht so einen gute Eindruck...