Fraps Sound versetzt! Hilfe!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fraps Sound versetzt! Hilfe!

    Anzeige
    Moin Leute.

    Ich wollt grad nen Let's Play machen und habe die Videos mit Fraps aufgenommen.
    Als ich mir das Video angesehen habe, war der Sound (Sowohl IG-Sound als auch ich (Mikro)) total versetzt.
    Kann ich das irgendwie beheben, wär super, weil die Kommentare könnt ich mir dann schon fast sparen... xD
    Jedenfalls nehm ich mit Fraps den VisualBoyAdvance auf.

    Hoffe ihr könnt mir helfen.


    Grüße, Eikthyrnir.

    PS: Ich hab schon hier und bei Google gesucht, aber da konnt ich nichts finden.


    EDIT:
    Okay... ich hab das Video jetzt einfach mal gerendert und der Sound passt jetzt.
    Thema kann also geschlossen werden, das Problem wurde gelöst. xD