LPT Minecraft

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Anzeige
    So ich hatte ja schonmal in dem bereich ein Together mit OldBull78. Dieser musste das aber aus zeitlichen Gründen abbrechen. Was eigentlich sehr schade war/ist. Deswegen suche ich einen neuen Partner um mit ihm in eine komplett neue Welt einzutauchen. Jetzt denkt bestimmt hier jeder "baaaaaaaaaaaaaaaah schon wieder ein LP Minecraft" und ja ihr habt recht. Aber erlich gesagt ist mir das scheiß egal. Auch wenn es schon zig tausende gibt ist jedes MC anders. Nun aber zum wichtigsten

    Was solltet ihr mitbringen

    - ein gewisses geistiges Niveau (kein übertriebenes kindisches Verhalten) hier werde ich drauf achten.
    - MINECRAFT ORIGINAL!!!!!!!!!!
    - Skype und ein headset was ne einigermaßen gute Klangqualität hat
    - Ideenreichtum
    - Ausdauer um das LPT aufrecht zu erhalten. Es sollte nicht nur 1monat gehen. Ich plane das für einen langfristigen Zeitraum

    Wegen dem Server braucht ihr euch keine Gedanken machen. Diesen werd ich finanzieren.

    Es können sich bis zu 3 Leute maximal hier drauf bewerben.

    Wie wird das mit hochladen gemacht?

    Ich würd gern das alte Prinzip beibehalten was ich schon damals hatte was sich erfolgreich bewährt hat. Das heißt

    - Jeden Tag eine Folge
    - Eine festgelegte Zeit (damals waren es 13min.)
    - komplette Aufnahme wird gerendert.
    - Bei überbleibseln von weniger als 7min. wird das auf die vorherige folge gepackt (die folge wäre dann ca. 23min. lang)
    - bei überbleibseln von mehr als 7min. wird eine neue folge gerendert und hochgeladen.

    So bleibt es garantiert das alles gleichermaßen hochgeladen wird.

    Wie könnt ihr mich erreichen dafür?

    - Skype: markiemark.alias.falcomc
    - hier in dem Thread eine ordentliche Bewerbung schreiben.
    - oder hier im Forum via PM

    hier ein link zu meinem alten LPT
    Playlist

    Bei Fragen könnt ihr euch gerne bei mir melden und diese stellen. Ich werde sie schnellstmöglich beantworten.
  • Ich wäre dann wohl der zweite interessent.
    Und werde demnach 'ne kleine Bewerbung schreiben. ^^


    Ich bewerbe mich hiermit um eine der zu vegebenen Stellen in deinem geplanten Minecraft LPT.
    Ich bringe all das mit was verlangt wird, also ein geeignetes Headset (Logitech G35), das gewisse geistige Niveau, die Ausdauer um dieses LPT am Leben zu erhalten und den Ideenreichtum.
    Natürlich habe ich auch die 20€ in Minecraft investiert um dieses original zu haben. :D
    Ich kann sowohl ein gepflegtes Hochdeutsch als auch ein gepflegtes Thüringerdeutsch sprechen, also sollte es keine Probleme damit geben auch mal 'nen DDR Witz im Together zu reißen :D
    Zudem kann ich mich gut artikulieren und kann auch bei sogut wie allem was so auf der Welt passiert mitreden (zwar nebensächlich aber egal :D )
    Desweiteren kenn ich mich in Minecraft auch relativ gut aus. ( mal abgesehn von Redstone usw. )

    Das sollte es schon gewesen sein (wie gesagt "kleine Bewerbung" ), falls noch Fragen bestehen schreib mir doch einfach eine PN.

    MfG
    M3ntALo
  • Dann bin ich wohl der Dritte im Bunde :)

    Seit einigen Tagen bin ich neu im LetsPlay-Geschäft, ihr werdet also noch keine Videos auf meinem Kanal sehen.
    Allerdings bringe ich viel Erfahrung in Sachen Minecraft mit da ich eine sehr lange Zeit der CO-Serverleiter eines Servers war mit über 100 Mitgliedern.
    Ich spiele nun seit etwa einem Jahr und natürlich auch die originale Version!
    Meine Headsetqualität ist hoffentlich ausreichend ich besitze das Creativ Fatality Pro. Geistiges Niveau sowie fließendes Hochdeutsch müsste ich auch im Gepäck haben, soweit ich das selbst einschätzen kann.

    Werde dich dann mal in Skype adden :)