LPT - League of Legends Daily außer am WE

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • LPT - League of Legends Daily außer am WE

    Anzeige
    Hallo Leute,

    da ich hier oft das Gefühl habe, dass viele Threadöffner iwann einfach nicht mehr antworten, mach ich auch nen Thread auf, da ich wirklich bock drauf habe auf ein LPT - League of Legends!

    Ich würde es gerne so machen, dasss neue Acc's erstellt werden, und diese dann gespielt werden bis Level 30 bestenfalls :)

    Voraussetzung:
    - Spaß am Spiel
    - freundliche Persönlichkeit
    - keine zu starken Flamer!
    - bitte erst ab 16+ bei 15 jährigen vllt ausnahme

    Meldet euch gerne hier im Thread oder schreibt mir ne PN!

    Ich suche 4 Leute damit wir Premade spielen können, weil ich kein bock auf Random-Trolls habe...

    Lieben Gruß Patrick

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheSummonersRift ()

  • Moinsen!

    Ich hatte das gleiche Projekt schon mal angefangen, aber der, der das Projekt angefanen hatte, hatte leider nciht genug Zeit und ist abgesprungen -.-

    Ich bin 23 Jahre alt, bin nicht so der Pro, aber mir geht es dabei eher um den Spaß :) (bin auch nich so noobig xD)

    Wenn du also noch Leute suchst und du denkst das könnte klappen, kannst du mich gerne bei Skype adden: IncrediPhil

    Lg

    Philipp :thumbsup:
  • Anzeige
    Servus,

    an sich wäre ich auch dabei. Ich selbst bin 22 und zocke gerne Mitte (auch mal ausgefallenere Sachen wie einen Bruiser), Carry und Jungle. Support geht zwischendurch auch mal, aber bitte net von 1 - 30 ^^.

    Einziges Problem ist, dass ich erst ab 2.3. unter der Woche wieder vernünftiges Netz zum zocken habe. wenn das also nicht so das Problem wäre, noch zu warten, wäre ich dabei :)
  • Also wäre auch dabei, bloß nochmal von 1-30? bin gerade erst level 18 geworden also wäre dabei wenn man einfach mal so zusammen spielen würde.

    Bin 18 Jahre alt. Spiele seit ein paar Monaten LOL.
    Champions:
    Ryze
    Brand
    Malzahar

    wobei ich ersteren am besten beherrsche, Brand geht so und mit Malzahar habe ich erst 2 Runden gespielt.

    Skype is vorhanden wobei ich Ts bevorzugen würde
    Dabei seit 2011

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von KingLuLP ()