Max Payne 2 unter Windows 7 x64

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Max Payne 2 unter Windows 7 x64

    Anzeige
    Moin,

    ich habe ein Problem, ich wollte Max Payne 2 aufnehmen. Das Spiel läuft Smooth auf 60 Frame (Maximal) jedoch wenn ich Aufnehmen möchte, dann springen die FPS auf ca. 8 runter. Alle anderen Spiele kann ich Aufnehmen, warum jedoch Max Payne 2?

    Mein System:

    Windows 7 Enterprise x64
    Core 2 Duo @ 2,4 gHz
    3 GB DDR2 Ram
    nVidia GeForce 8600M GS

    Grafikkarten Treiber musste ich auf 195.6 Downgraden, damit das Spiel läuft.
    Hat jemand Ideen, oder alternativen zu Fraps? (X-Fire funktioniert leider nicht)


    Leandros
  • RE: Max Payne 2 unter Windows 7 x64

    Da nun über 30 Tage keine Antwort mehr kam, ist hier
    [size=large]#CLOSED[/size]
    Sollte ich zu früh geschlossen haben, so genügt eine kleine PN.
    Ja du kannst dich an den Teufel und das Böse gewöhnen
    Aber der Löwe bleibt der König in der Höhle des Löwen