Minecraft Battle Turnier

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Minecraft Battle Turnier

    Anzeige
    Hallo Leute.



    Wie ihr bereits im Thrednamen lesen konntet, möchte ich ein Minecraft Let's Battle machen.

    Die sache soll so aussehen:



    Es wird 2 Teams geben, die jeweils 1 - 2 Stunden Zeit haben, Sich eine
    Basis/Höhle/Burg oder sonst was zu bauen. Am Ende der Bauzeit haben
    beide Teams 5 Minuten Zeit, eine Kiste zu platzieren, in welche ein
    Diamant hinein kommt. Danach muss dieser Diamant vom gegnerischen Team
    gestohlen werden. Das erste Team, dass es schaft, den Diamanten in die
    eigene Kiste zu bringen, hat gewonnen.



    genauere Regeln: Die Kiste und der Diamant dürfen nach ablauf der Zeit NICHT mehr bewegt werden.

    Jedes Team bekommt 4 Blöcke Badrock.

    Jedes Team bekommt 1x Pro Spieler eine Komplette Ausrüstung bestehend
    aus Kompletter Diamantrüstung, einem Diamantscwert und einem Bogen mit
    64 Pfeilen. Sollte eines der Teile Verloren gehen, muss man es selber
    wieder herstellen.

    Zu Beginn ist hat jedes Team einen OP, der dafür sorgt, dass das Team die Blöcke zum Bauen hat.

    Es ist verboten, Blöcke des gegnerteams vor Ablauf der Bauzeit zu
    zerstören. Außerdem darf vor dem Ablauf der Bauzeit nicht in die Gebäude
    des Gegnerteams eingedrungen werden, und man darf keine blöcke über einer Truhe platzieren und
    die Truhe nicht vergraben



    Ich habe mir mall die Idde vom bombangoLP abgekuckt und dachte mir nur weil es bei ihm nicht als zu voran geht das wir mall es wieder von forne machen könnten ;) ich hoffe ihr seit mir nicht bösse.



    Anfangen würde ich gerne in 1-3 Wochen.

    1,2,3,4,5,6,7,8,9
    Teilnehmer:Omegat0r(Ich),Just eX,iHDFarmer,AltmarkLetsPlay,SanoL0L,LeAudioWar,KlickLP,Nimolo,TheAzuhrys

    Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von Omegat0r () aus folgendem Grund: verbesserung

  • Kleiner Tipp zu den Regeln: "Die Kiste darf nicht vergraben* werden und es darf auch kein Block (erst recht nicht Bedrock) auf ihr Platziert werden."
    * = Der Raum darf möglichst klein sein, jedoch sollte man nicht einfach 10 Blöcke runter graben dort die Kiste platzieren und dann zB diese leeren Blöcke ausfüllen.


    Klingt an sich ganz cool, wie groß sollen die Teams ca werden? Ich hätte eventuell ein ganzes Team, es sei denn du kommst jetzt mit 20 Leuten. :P
  • @Just eX
    Guter vorschlag hab ich mir auch schon so gedacht aber ich dachte das währe einigermasen logisch ^^ (tjy dan habe ich woll falsch gedacht)
    habe es auch gleich geändert.
    Also wen ich es so ferstehe das du der leiter des Teams sein möchtest kannst du es rühig sein auser dein team möchte es nicht (also per abstimung im Team)
    und ich dachte so zwischen 5 vs 5 - 10 vs 10 ich kucke einfach wie viele sich dort anmelden.

    @iHDFarmer
    Also ich denke mir so das man das darf aber denke wen du das machst wie kommst du den wieder in deine burg ?
  • Anzeige
    Also ich wäre auch dabei wen es mit der gecrackten version geht !? ^^
    Hatte kleines problem mit dem orginal MC werde es mir bald wider kaufen keine sorge oder sowas das hier jetzt rumgemeckert wird ^^
    Aber wie willst das machen ? auf einer normalen Karte ?
    Weil wollte es selber mal mit ein paar Freunden machen und naja keiner hat die gegnerische burg gefunden ^^
  • Hätte jemand einen TS3 server auf dem wir darauf können während des battles ansonsten würde ich sagen der 4.Februar wie währe es damit ?

    @Just eX
    Also ich finde es eig. egal vie viele mit sollen ich denke an max.20 die dan halt 10 vs 10 sind wen dan kanst du ja der chef des einen Teames sein wen aber auch die anderen mit einferstanden sind also es kann ja auch ein 6gg6 7gg7 8gg8 ... match sein haubt sache wir haben keinen zuwenig und/oder zuviel.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Omegat0r ()

  • Ich könnte ein Minecraft Server hosten.

    Wir können auch über TS3 reden ein Freund von mir hat ein TS3 Server :)

    Add mich mal bei Skype dann können wir drüber reden :D ---> name: dernamenlose11

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nimolo ()