Video Grabber [Frage]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Video Grabber [Frage]

    Anzeige
    Ja, ich wette einige von den längeren Mitgliedern könnens nicht mehr hören, aber hier ist mal wieder eine Frage zu einem Video-Audio-Grabber =)

    Also, mein Problem ist das ich eine ca. 0,5-1sekündige aufnahme verzögerung habe. Das ist natürlich mist beim zocken und aufnehmen. Ich habe schon mehrere Programme benutzt. Ez Grabber,dscaler z.B.
    Bei beiden tritt das Problem auf. Ich habe schon gelesen das man sich für die Konsolen ein Kabel kaufen kann mit dem man einmal die RGB Kabel in den Grabber und einmal in den Fernseher stecken kann. Dann hätte man auf dem Fernseh keine Verzögerung, wie normal.
    Sehe ich das richtig?

    Jedoch wäre es mir lieber diesen Kauf nicht zu tätigen und daher meine zweite Frage, ist es möglich, das ganze mit dem Monitor aufzunhmen ohne Verzögerung?
    Falls es diese Frage genau so oder in ähnlicher Form schon einmal gab, entschuldige ich mich zutiefst. Jedoch habe ich bei meiner Suche im Forum nichts gefunden =)
    Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
    Ich bedanke mich schon einmal im voraus für alle die versuchen zu helfen.

    MfG Konshin
  • RE: Video Grabber [Frage]

    EzGrabber,dscaler,vlc und amcap.

    Ezgrabber nimmt super auf bis auf die verzögerung halt. Ezgrabber ist die mittgelieferte Software von dem Gerät von Logilink. Außerdem ist auch Ulead dabei. Das Problem ist, wenn ich von der Cd ulead installieren möchte, soll ich eine Seriennummer angeben, und bei allem was in der Verpackung war, war keine Serial dabei...
  • RE: Video Grabber [Frage]

    mit ulead habe ich das problem das ich keinen sound habe, ich höre nur einen starken wiederhall meiner stimme, wenn ich stereomix anhabe aber keinen ingamesound, außerdem kann ich nicht wirklich videos aufnehmen, er nimmt nur ca. 5 sekunden auf und dann is schicht indem er mir eine nachricht gibt ich soll überprüfen ob ein signal da ist.

    sorry wegen doppelpost, aber wenn ich nur editiere wird der thread nicht "geupdated" ? wenn ich falsch liege bitte korigieren und gegebenenfalls den ersten post löschen^^