Suche Spieler für verschiede LPT's auf der Xbox 360!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche Spieler für verschiede LPT's auf der Xbox 360!

    Anzeige
    Hallo liebe Let's Player und Let's Playerinnen,

    wie ihr am Titel schon sehen könnt suche ich ein oder mehrere Spieler für verschiede Together Let's Plays.

    Kurz zu meiner Person:
    Ich bin der Christoph, ihr könnt mich auch einfach Chris nennen, bin 17 Jahre alt, werde im Mai endlich 18 und komme aus Thüringen.
    Meine Hobbys sind logischerweise Zocken ^^, Airsoft, Fußball und schlafen :D
    Das Leben als Let's Player genieße ich seit dem 26.10.2011 und habe derzeit 20 Abonnenten.
    Wenn ihr noch mehr wissen wollt könnt ihr gerne fragen ^^

    Die Spiele die ich mit euch let's playen möchte:

    - Borderlands
    - Gears of War Coop (alle 3 Teile)
    - Resident Evil 5
    - Call of Duty Modern Warfare 2 und 3 die SpecOps Missionen
    - Battlefield 3 Coop
    - Resident Evil 6 (falls es geht! Aber dann erst frühestens am 20. November 2012)
    - eventuell kommen auch noch andere Spiele
    - Ihr könnt mir auch gerne Vorschläge machen, wenn ihr noch andere Spiele hättet für ein LPT

    Kommunikation und Aufnahme:
    Also es schonmal nicht schlecht wenn ihr für weitere Absprachen Skype hättet.
    Ihr könnt selbst entscheiden wie wir die Stimme aufnehmen können!
    Entweder ihr habt ein Standmikrofon und nehmt eure Stimme via Audacity o.ä. auf und schickt mir dann die Datei! (wäre mir lieber damit ich auch den Spielsound höre ^^)
    Oder wir verzichten auf den Spielsound und reden über Skype und ich nehme das mit CallGraph auf!
    Das Bild werde ich mit einer HD-PVR aufnehmen.

    Sonstiges:
    - Ihr solltet mindestend 14/15 sein (kommt auf eure Stimme drauf an ^^)
    - Eure Stimme sollte sich nicht wie ein 7-jähriger anhören, eher etwas erwachsen
    - Natürlich sollt ihr auch nett sein, wenn möglich Hochdeutsch reden, eine Xbox 360 besitzten und dafür Xbox Live Gold haben :D
    - wenn mir mehr einfällt lass ich es euch wissen ^^

    PS: Skype und Xbox Live Namen bekommt ihr auf Anfrage :)
    Let's Plays aus dem Thüringer Wald!
  • Hallo, ich wäre an Borderlands und Resident Evil 5 interessiert da ich diese Spiele zufällig noch auf der xbox habe ^^
    Zu mir:
    Name: Fabian (GuitarHeroJones)
    Abos: 47 (ich wurde früher mal von einem bekannteren lper gepusht aber hab die älteren lps wegen der Qualli gelöscht)
    Alter: 16 (im Feb. werde ich 17)
    YT Channel (falls du meine Stimme hören willst): youtube.com/user/GuitarHeroJones?feature=mhee
  • Moin moin, Interesse hätte ich auch. Bin 19 habe somit keine Hohe Stimme wie ein 7 Jähriger (bei dem Part hab ich leicht geschmunzelt, fand ich schön umschrieben xD).

    Folgende Spiele sind da:
    Borderlands + alle Addons außer Claptrap Addon
    RE5 (muss mal gucken wie Lange das noch da bleibt, hab es bloß ausgeliehen, kann es mir jeder Zeit "besorgen", Doppeldeutig FTW)
    GoW 3 (1 und 2 kann ich mir von nem Kollegen ausleihen, es sei denn er hats gerade ausgeliehen)
    MW2 und MW3 besitze ich auch

    Ich wäre für Aufnahme mit Gamesound, und wir könnten parallel in Skype hocken und dort den Sound aufnehmen oder von mir aus auch im Nachhinein, nach kommentieren.

    Einziger hacken an mir ist, ich hab bloß Samstags tagsüber Zeit (aber auch nicht jeden), dafür aber Sonntags eigentlich immer es sei denn ich bin verabredet, sowas weiß ich dann aber schon früh genug, da Sonntag eigentlich eher mein Gamertag (Ich meine den Tag nicht das englische Wort tag, nur damit es jetzt zu keinem Missverständnis kommt xD). :)

    Lass von dir hören.

    Gruß eX
  • Hey, danke für dein Interesse!

    Gut, dass du die AddOns von Borderlands erwähnst...die muss ich mir auch noch "besorgen" ^^ :D
    Ich muss mal sehen wie ich das am besten löse mit Resident Evil! Da du das auch hast, muss ich wieder eine Entscheidung treffen wen ich denn nun nehm und so :D
    Wenn du nichts dagegen hast, würde ich mit dir und GuitarHeroJones zusammen Borderlands let's playen?! Vielleicht meldet sich ja noch einer dafür, da sind wir dann 4 Leute und da geht es genau auf :)
    GOW, MW2 und MW3 können wir sehr gerne zusammen machen. Ich muss mir den ersten Teil selbst erstmal kaufen ^^

    Aber erstmal kleine Entwarnung... bin im Moment bisschen krank und kann deswegen nicht aufnehmen! Wär ja scheiße wenn ich andauernd husten müsste :D
    Deswegen denk ich mal, dass sich das erst in 2 bis 3 Wochen entscheidet wann ich welches Let's Play mache. ^^
    Ich meld mich auf jedenfall bei dir!
    Let's Plays aus dem Thüringer Wald!
  • Alles klar weiß ich bescheid, also Borderlands wäre eh das perfekte Game für ein 4er Together. :) Ich spiel auf jeden Fall Sirene. :P
    Also wie gesagt ich wäre eigentlich für alle Games verfügbar, bei RE5 würde ich sogar Jones den vortritt lassen, da ich es noch gar nicht gespielt hab, wäre also komplett Blind. :P
    Wäre auf jeden Fall erstmal beim Borderlands LP dabei und dann kann man ja schauen wie es weiter geht. :)