Co-Kommentatorproblem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Co-Kommentatorproblem

    Anzeige
    Hiho ich hab folgendes Problem:
    ich hatte vor mit EinerDer3 n teil von mir aufzunehmen und dass er dann co moderiert.
    hocken beide in skype.
    Ich benutze ein headset worueber auch der ton laeuft und nehme alles mit fraps auf.
    wenn ich nun aber die aufnahme startet hoert er MEINEN ingame sound aber mein mikrofon fast gar nicht mehr..
    wie kann das sein ?
    und wie geht das weg ? ^^
  • RE: Co-Kommentatorproblem

    Patty schrieb:


    kanns sein das du den stereo mix an hast? ich denke das es daran liegt...
    muss mal gucken, welches betriebssystem hast du?
    oder weißt du wie du den ausstellen kannst?


    Jo genau den hab ich an...
    XP noch..
    sprich den muesste ich ausmachen ?
    wie nehm ich dann aber das gelaber undso auf ? ^^
  • RE: Co-Kommentatorproblem

    Anzeige
    Ich habe das gleiche Problem und NEIN das kann man auch bei XP nicht beheben (soweit ich weiß).
    Das einzige was du tun kannst ist unter Sound den Wave runterschrauben damit der Ingamesound leiser wird (nur noch minimal für den skyper zu hören).
    Einziger Nachteil...
    Du hörst alles nur noch relativ leise!!
  • RE: Co-Kommentatorproblem

    xHedi92x schrieb:


    Ich habe das gleiche Problem und NEIN das kann man auch bei XP nicht beheben (soweit ich weiß).
    Das einzige was du tun kannst ist unter Sound den Wave runterschrauben damit der Ingamesound leiser wird (nur noch minimal für den skyper zu hören).
    Einziger Nachteil...
    Du hörst alles nur noch relativ leise!!


    okay dank dir ;)
    euch vielmehr ^^