Bitte um Feedback

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bitte um Feedback

    Anzeige
    Hi, ich habe heute mein erstes LP hochgeladen und würde gerne von euch wissen was ich besser machen könnte, bzw. worauf ich mehr achten muss.



    Ich hoffe es ist der richtige Forenbereich, wenn nicht: Bitte verschieben.



    Seht es auch nicht als Werbung für meinen Kanal, es geht mir wirklich nicht um Klicks sondern um Feedback :)



    youtube.com/watch?v=J-bC1kVpocw.

    Was mir aufgefallen ist (im Grunde nach dem Rendern etc.) dass das Video im Format 985:716 ist. Im Grunde 720p wo rechts und links was fehlt, werd es wohl im nächsten Part versuchen anders zu rendern, wird scheinbar nicht als HD 720p angenommen bei youtube ^^

    Danke euch schonmal
  • Falscher Bereich, lies doch einfach die Beschreibung für den Bereich dann weißt du auch wozu er da ist.
    "Hier könnt Ihr Hilfe erwarten zu Hardware, Software und alles weitere, was man so für Let's Plays braucht"

    So, was mich jetzt interessiert ist, wie kann denn bitte dieses exotische Format zustande kommen?
    985:716, davon hab ich ja noch nie was gehört.

    Und nein, das ist definitiv nicht im Grunde 720p, schon allein das Seitenverhältnis stimmt überhaupt nicht.
    Wenn man bedenkt, dass 720p = 1280x720 bedeutet, dann hast du in der Breite eine Differenz von 295 Pixeln und in der Höhe gerade mal 4.
    Also da muss doch irgendwas gewaltig schiefgelaufen sein.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Gazu ()

  • @Gazu Haha, ja die Differenz ist relativ groß. Welches Unterforum wär denn richtig gewesen? Ich habe mal Feedback als "und alles weitere, was man so für Let's Plays braucht" interpretiert :)

    @THC Das Spiel selbst ist in 4:3 aber da nach der Aufnahme eine Datei mit der Größe von 1280x720 rauskam dachte ich, es würde so bleiben. Gerendert wurde es auch auf die Größe nur Handbrake muss da irgendwas verwurschtelt haben, ich werde mir mal das Tutorial angucken, bestimmt kann man da was übernehmen.