Suche verbesserungs Vorschläge

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche verbesserungs Vorschläge

    Anzeige
    Hallo liebe Leute,
    ich habe ein kurze Frage an alle die schon ein wenig mehr Erfahrung mit Let's Plays haben oder zumindest sagen können was bei einem guten Let's Play nicht fehlen darf.
    Was kann ich an meinen Let's Plays besser machen und was kann so bleiben wie es ist?
    Ich bin schon, seit ich mit dem Let's Playen angefangen habe, immer am herumprobieren was die Quialität(sowohl Bild als auch Kommentarqualitat) meiner Videos angeht, allerdings bin ich noch nicht so ganz zufrieden mit dem wie ich Let's Playe.
    Deshalb dachte ich mir frage ich einfach mal euch nach eurer Meinung zu meinen Aufnahmen. Seit der 13. Folge meines LP's habe ich an der Quilität nicht mehr experementiert weil mir inzwischen die Ideen ausgegangen sind mein LP zu verbessern.
    Ich nehme jede Kritik gerne an und versuche diese so gut wie möglich umzusetzen.

    Mein Kanal
    Schaut euch am besten die Aktuelleren Videos an, da ich wie gesagt erst ab Folge 13 aufgehört habe etwas zu ändern.
    Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig weiter helfen.
  • Servus, ich hab mir grad Folge 23 angeschaut und muss sagen, dass es sich im ganzen gut anschaun lässt. Du kommentierst immer brav mit und es entstehen keine Pausen. Die Qualität ist mit 720p. standart und für Games die etwas älter sind ist diese Auflösung wiso bei weitem ausreichend. Teilweise find ich nur, dass die Hintergrundmusik etwas zu laut ist. Es ist jetzt nicht so laut, dass man dich gar nicht mehr versteht aber es ist etwas anstrengend. Was ich aber wirklich ändern würde, wäre das Video (Part1) auf deiner Hauptseite. Entweder du renderst es nochmal neu oder du setzt dort ein anderes Video von dir ein. Die Qualität von diesem Video ist wirklich nicht die beste und ich kann mir gut vorstellen, dass schon einige Besucher davon abgeschreckt worden sind dein LetsPlay weiter anszuschaun. Sonst vll. noch n schickes Design weil das suggeriert dem Besucher Professionalität ;) . Sonst finde ich nichts, was du noch besser machen könntest das Thema ist bei dir ziemlich ausgereitzt :)

    btw. auch wenn das jetzt nicht der Feedback Bereich ist, habe ich mich mal erdreistet eins zu verfassen ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NerdRageLP ()