Alte Spiele laufen nicht!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Alte Spiele laufen nicht!

    Anzeige
    Hallo Leute!
    Ich bin mal wieder an den "alten" Games hängen geblieben^^.
    Es geht um Disneys Donald Duck Quack Attack (2000).
    Eigentlich ist das Spiel für die Systeme 95,98,98se,ME und XP
    ausgelegt!
    Nun... ich habe XP, ordnungsgemäß das Spiel installiert und fliege
    wenn ich das Spiel starte sofort wieder auf den Desktop.
    Wenn ich das minimierte Fenster wieder öffne habe ich nur einen
    weißen Bildschirm vor mir^^
    Habe google ne stunde lang aus gequetscht aber nicht im geringsten
    was zum Thema gefunden :(
    Glaub zwar nicht das mir wer helfen kann,
    aber ein versuch ist es wert!!!
    Mfg Hedi
  • RE: Alte Spiele laufen nicht!

    Mache mal einen Rechtsklick auf das Spiel, wähle "Eigenschaften", dann "Kompatibilität". Hier hast du verschiedene Optionen zur Verfügung, die du am Besten einfach mal ausprobierst. Erster Schritt wäre etwa, dem Spiel vorzugaukeln, dein Betriebssystem wäre ein Windows 98...

    Vielleicht gibts vom Spiel auch einen Patch? Hast du danach schon gegoogelt?
  • RE: Alte Spiele laufen nicht!

    Naja mehr als ein kurzes "Disney Interactive" bekomm ich nicht zu sehn.
    Dann flieg ich aufn Desk.
    Genauso, wenn ich ihn 98 vorgaukel.
    Und leider gibt es keinen Patch da das Spiel von 2000 ist
    -------------------------------------------------------------------
    EPIC FAIL -.-
    Spiel neu installiert ... steht da am ende pc neustarten bevor es ausgeführt werden kann.
    Ich so... OMG hab ich nicht gemacht man bin ich dumm!! Pc neu gestartet...
    Problem bleibt bestehn X( Verdammt!!
  • RE: Alte Spiele laufen nicht!

    xHedi92x schrieb:


    Naja mehr als ein kurzes "Disney Interactive" bekomm ich nicht zu sehn.
    Dann flieg ich aufn Desk.
    Genauso, wenn ich ihn 98 vorgaukel.
    Und leider gibt es keinen Patch da das Spiel von 2000 ist
    -------------------------------------------------------------------
    EPIC FAIL -.-
    Spiel neu installiert ... steht da am ende pc neustarten bevor es ausgeführt werden kann.
    Ich so... OMG hab ich nicht gemacht man bin ich dumm!! Pc neu gestartet...
    Problem bleibt bestehn X( Verdammt!!


    hahahahahhah sry musset aber sein xd
  • RE: Alte Spiele laufen nicht!

    Anzeige
    Spam hier nich so rum ^^

    Bist du dir sicher das es zum Spiel keine Patches gibt?
    Eine weitere Möglichkeit wäre das Starten des Spiels ohne die CD also per (Ich weiss nicht ob ich das im Forum sagen darf ^-^)
    Damit wird dem PC die CD im Laufwerk simuliert und Spiele starten so, könnte vllt an deiner CD liegen.
  • RE: Alte Spiele laufen nicht!

    Versuch mal einen älteren Grafikkarten Treiber zu Installieren, ich musste auch um Max Payne 2 wieder Spielen zukönnen einen älteren Treiber Installieren, da es ein Problem mit dem neuen gab. Leider kann ich dir nicht sagen welchen, bei Max Payne 2 ist es ein bekanntest Problem.


    Leandros
  • RE: Alte Spiele laufen nicht!

    Da nun über 30 Tage keine Antwort mehr kam, ist hier
    [size=large]#CLOSED[/size]
    Sollte ich zu früh geschlossen haben, so genügt eine kleine PN.
    Ja du kannst dich an den Teufel und das Böse gewöhnen
    Aber der Löwe bleibt der König in der Höhle des Löwen