Sound aus dem Internet aufnehmen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sound aus dem Internet aufnehmen

    Anzeige
    Hey Leute, ich habe ein kleines Problem. Ich möchte gerne den Sound bzw. die Musik, die in einem Flashgame kommt gerne aufnehmen. Ich möchte nicht mein Mikrofon an die Box halten, weil die Qualität ja sonst echt sehr zu wünschen übrig lässt, was ja auch klar ist :)

    Ich habe schon verschiedene Programme benutzt wie z.B. Adobe Audition, Audacity, No23 Recorder usw. Aber die nehmen alle mit Qualitätsverlust auf. Und die Qualität von dem Aufgenommenen ist dann wirklich nicht mehr so toll. Liegt es an den Programmen oder muss ich irgendwas bestimmtes einstellen? Naja, an den Programmen kann es wohl nicht liegen, da ich ja mit Audacity meine Lets Plays verlustfrei aufnehmen kann, ebenso den Ingamesound. Was mach ich da falsch?

    Ich danke euch im vorraus.


    LG

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Takeda ()