wegen fraps lägt immer das speil und wird asyncron

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • wegen fraps lägt immer das speil und wird asyncron

    Anzeige
    Hallo LPF

    Ich hab gerade mit fraps neue parts für mein Singularity Let's Play aufgenommen und es läägt immer udn wird immer asyncron was kann ich dagegen tun -.-
  • Anzeige
    6700M?

    Ein Laptop?

    Ansicht nicht wirklich schnell, und Singularity sollte ein wenig Leistung erfordern.

    Außerdem ist wohl die Platte zu lahm.
    www.google.de

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cedi ()

  • Der Bereich "Fragen, Probleme & Vorschläge zum Forum" ist für technische Schwierigkeiten mit dem Forum, Vorschläge zur Verbesserung des Forums oder für Fragen betreffend des Forums gedacht.
    .. Na, klingelts? c:

    Dein Thread gehört in den "Fragen & Antworten" -Bereich, da es sich um LP-Technik bzw. um ein Problem beim Aufnehmen handelt. Warum? - Einfach mal diesen Thread oder die Forenbeschreibungen lesen. ;D
    Ich schiebe den Thread jetzt dort hin, das nächste Mal aber bitte gleich richtig machen.
    - Danke

    ~ Moved to F&A
  • Naja ich habe auch schon öfters mal bemerkt das bei mir Fraps die version 3.4.7 auch das selbe problem hat und das is komischwerweise ohne probleme verbunden
    nur is es wirklich so das nach einer bestimmten zeit das komplette spiel asynchron is darum empfehle ich dir back zu patchen auf 3.4.5 weil das selbe problem habe ich auch und ich habe einen niegel nagel neuen ACER PREDATOR und der hat ned gerade wenig gekostet also es liegt (denke ich eher) an der version das sie noch bisschen buggi is also ich empfehle einfach mal fraps eine ältere version her zu nehmen da haste immer noch die selbe qualität und man kann zufrieden sein ;)
  • DragonstrikerOrigin schrieb:

    ich empfehle einfach mal fraps eine ältere version

    Kann ich bestätigen. Ich hab neulich versucht Skyrim aufzunehmen und hatte echt große Probleme mit ner Tonverschiebung. Auf 30 Minuten aufnehmen kamen da locker 5 sekunden Verzögerung. Ich benutze jetzt dxtory und da ist das kein Problem mehr, und ruckeln tuts auch nicht. Wenn du vorhast mit deinem Computer weiter aufzunehmen, dann würde ich ernsthaft überlegen darauf umzusteigen. Das spart saumäßig Ressourcen (wenn man den richtigen Codec benutzt, für alle Einstellungen gibt es da ein Tut im LPF-Kanal) und du kannst sogar die Tonspuren unabhängig voneinander bearbeiten. Hilft mir sehr, bei meinem Portal Let's Play hatte ich da echt Probleme. Aber dxtory kostet natürlich :P
  • naja ich glaube eher das liegt an der neuen version von Fraps.

    Sie schneidet schlecht etc.... weil ich hatte die version 3.4.7 und man soll sich nur meine lps anschauen nach der winterpause und schon merkt man sofort immer wieder stoterer etc.... total blöd für mich
    darum denke ich eher einfach auf die 3.4.5 oder niedriger runter gehen weil was bringt es schon eine neueste version wenn sie eh nur laggi is und ned die erforderliche qualität bringt wie man sie will und man bedenke ich hatte mit 3.4.7 probleme mit 12 gb DDR3 also das soll schon was heißen xD
  • DragonstrikerOrigin schrieb:

    darum denke ich eher einfach auf die 3.4.5 oder niedriger runter gehen weil was bringt es schon eine neueste version wenn sie eh nur laggi is und ned die erforderliche qualität bringt wie man sie will und man bedenke ich hatte mit 3.4.7 probleme mit 12 gb DDR3 also das soll schon was heißen xD

    Ich frage mich, wie du zum Schluss kommst, dass Fraps 3.4.7 "laggi" ist. 8| Hast du dir den Sourcecode angeschaut und Fehler entdeckt? Oder sagst du das einfach nur so, weil du den eigentlichen Fehler nicht findest oder nicht finden willst, weil sonst rauskäme, dass du nicht sehr viel Ahnung davon hast und meinst, mit 12GB RAM wärst du gegen alle Macken eines PCs gefeit?
  • @Julien

    Klar is das das fraps ein top programm ist und ich habe da nix zu bemängeln
    aber Tatsache is das bei mir 3.4.7 einfach nur irgendwie komisch is
    weil ab einer bestimmten zeit einfach der sound komplett nicht mehr zum bild passt und du ggf früher oder erst später zu hören bist was beim video kommt.
    und von wegen ich verstehe nix von sowas klar verstehe ich das aber das problem is das wenn ich keine FEHLERMELDUNGEN nicht kriege wie soll ich bitte da dann irgendwie schauen das da irgendwas nicht stimmt also dann kann es ned stimmen und man kennt es vll ned aber die meisten neuen version haben auch laggs etc.... enthalten darum empfehle ich immer auf alte versionen zurück zu steigen weil mit denne hat man die wenigsten probleme FINDE ICH is meine persönliche meinung sry