Auflösung wird falsch dargestellt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Auflösung wird falsch dargestellt

    Anzeige
    Hallo Community!

    Seit ich meine neue Nvidia GTX 560 Ti habe, werden alle Aulösungen (außer 1920x1080) falsch dargestellt. Das heißt, wenn ich zum Beispiel bei Skyrim 1280x720 einstelle und das spiel Starte habe ich trotz eines 16:9 Monitors und einer 16:9 Auflösung oben und unten etwa 1cm dicke schwrze Streifen. Wenn ich mir dann mithilfe der Statustaste meines Monitors die korrekte aktuelle Auflösung anzeigen lasse steht dort: DVI 1280x960 (Obwohl ich 1280x720 eingestellt habe). 1600x900 wird dabei zu 1680x1050. Das gleiche Problem habe ich auch bei "The Binding of Isaac".

    Ich hoffe man kann das beheben und auf gute Hilfe!
    Danke schonmal.

    --HOLyP