Guild Wars

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Anzeige
    Ich habe das Spiel jetzt schon eine Weile (2 Jahre ?o_O) Aber nie wirklich intensiv gespielt.
    Ich suche jetzt ein paar Leute mit Lust einen ziemlichen Noob ein wenig was beizubringen und das Spiel vielleicht auch "durchzuspielen" ^^
    Ich bin im Besitz der complete Collection

    Ich hab bis jetzt eigentlich nur einen Level 20ger Krieger mit einem Schwert.

    Die Suchfunktion hat mir übrigens nur Threats im Archiv angezeigt.
  • *kleiner Push*
    Ich weiss garnicht ob das erlaubt ist...
    ich probiers einfach mal aus wenn mir ein Mod eins aufn Deckel gibt werd ichs schon mitbekommen :D

    Zum Topic: Skype wäre nicht schlecht (wegen voice chat) und ein wenig Erfahrung die man an mich abtreten könnte wäre auch nicht übel ^^
  • Moin, ich kann dir bissl im Spiel helfen, solange es kein LP wird ;)
    Habs 2 Jahre aktiv gespielt, so ziemlich alles gesehen/gekillt^^
    Allerdings war ich jez schon ca n halbes Jahr nicht mehr wirklich aktiv in GW, sodass ich zb die neusten Updates usw net kenne, aber ich denke, die Grundlagen kann ich dir schon noch erklären und auch den ein oder anderen Kniff beibringen :D
    Kannst mich ja bei Skype adden: daniel-110193