Die ultimative Platforming-Challenge

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Die ultimative Platforming-Challenge

    Anzeige
    Ihr wollt euch wirklich von der Masse abheben?

    Ihr glaubt ihr seid gut im Platforming?

    Stellt euch der ultimativen Challenge:

    I wanna be the Shrine Maiden 2

    Hier der Downloadlink 2demotion.com/iwannabetheshrinemaiden2.html

    Es ist kostenlos, von daher kann hier jeder mitmachen, der sich Manns- oder wahlweise auch Fraugenug fühlt.

    Ziel: Natürlich das Spiel durchspielen, was sonst, wahlweise auch als schnellster, was jedoch glaub ich sowieso nicht von Relevanz sein wird.

    Regeln:

    - Ihr solltet alles hochladen was ihr gespielt habt (diese Regel sehe ich vorerst vor, ich denke es wird auf Dauer sinnvoll diese zu lockern, falls hier überhaupt jemand mitmacht)
    - Audiokommentar sei euch freigestellt
    - Cheaterei in jeglicher From ist untersagt (dazu zählen auch gewisse JoytoKey Funktionen oder speedhacking)
    - ihr dürft euch von mir aus gerne Anregungen zum Spiel bei Youtube holen, es gibt derzeit sowieso kein Walktrough dazu (noch ein grund mehr es zu versuchen xD)

    Gewinn: Der Gewinner darf sich als ultimativer Platforming-Gott fühlen, da es bisweilen nur 1 Mensch legitim geschafft hat das durchzuspielen. Der gute
    KinataKnight war auch so frei einige Bosskämpfe zu zeigen.

    Strafen: Diejenigen die aufgeben kommen auf die ultimative Liste der Schande hier im Thread xD
    Ansonsten sind Anregungen hier im Thread gern gesehen^^

    Anmeldefrist: Ist vorerst auf den 1. Februar gelegt, Interessierte haben also 10 Tage Zeit um sich einzutragen, beendet ist die Challenge, wenn der letzte aufgegeben hat, oder es jemand geschafft hat.

    Also dann ran an die Tasten, wenn ihr euch traut.


    Teilnehmer:

    TheIceFoxii
    GreyKuma
    haenchenpastete
    HenkelLP
    TheHorscht
    Larus
    Mari0s0
    Painotter

    Die ultimative Liste der Schande:

    1. TheIceFoxii

    2. Haenchenpastete
    3. TheHorrscht

    4. HenkelLP

    Dieser Beitrag wurde bereits 12 mal editiert, zuletzt von Painotter ()

  • @ GreyKuma

    und generell an alle, ich glaube es gibt keine möglichkeit die spielsteuerung zu ändern, zumindest hab ich keine gefunden.

    es gibt jedoch für die, die die steuerung stört noch die alternative sich key tweak zu besorgen.

    mit diesem schicken kleinen programm lässt sich problemlos die tastaturbelegung auf eurem keyboard ändern und noch einfacher wieder zurückstellen, ich persönlich nutze es für das spiel auch, der einzige haken ist, das man nach jeder neuumstellung den pc neu hochfahren muss
  • muss mich leider doch wieder abmelden, da sobald ich versuche das spiel mit einem Aufnahmeprogramm aufzuzeichnen die Framerate absolut in den Keller geht, ich habe ernsthaft keine Lust, wenn ich mit Fraps aufnehme dann nur noch 7 FPS zu haben... anstatt 45 ohne aufnahme. Auch mit dem Alternativprogramm playclaw wird das wohl nix, da die framerate dort mir viel zu instabil ist (schwenkt von 10-30 FPS, dementsprechend wird das Spiel auch schneller und langsamer).
    Tut mir echt Leid, aber ich kann es nicht ändern, wenn ich das Problem doch noch irgendwie in den Griff bekomme melde ich mich hier nochmal.
  • Ich mache mit und will der Gott werden. Auch wenn ich weß das ich es net schaffe :D Aber es wird legendär :D

    Edit: Wenn ihr die Steuerung komisch findet kann ich euch gerne erzählen warum... X zum schiessen und Z zum springen ist wahrlich wirklich doof das liegt aber daran das das Z bei den Amerikanern und glaube auch fast überall anders auf der Tastatur liegt als unseres....

    Nämlich auf der Y Taste... damit ergibt natürlich die Steuerung einen Sinn :D Z und X liegen eigentlich auf allen anderen Tastaturen nebeneinander ;D

    Frage: Wieso ist joy to Key nicht erlaubt? ich meine es ist doch kein Cheaten oder, wenn man das Gamepad benutzt ?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Larus ()

  • so hier nochmal ein kleines update

    die anmeldefrist endet nun offiziell am 31.01. um 23:59 Uhr, also habt ihr noch gut 24h um euch anzumelden, danach ist Schluss
    alle, die danach noch in der Liste stehen nehmen teil, somit wird jeder, der aus welchen gründen auch immer aufgibt auf der liste der schande stehen

    hinzufügen möchte ich noch intervalle zum hochladen der videos

    ich denke es sollten nichtmehr als 1-2 videos pro tag hochgeladen werden, minimal würd ich sagen 3 videos die woche wenigstens, ich denke das ist ganz fair
    bei unstimmigkeiten bitte einfach bei mir melden