Minecraft: Survival Iseland

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Minecraft: Survival Iseland

    Anzeige
    Heyho LPF Community!

    Ich dachte mir, warum nimmst du denn nicht auch mal Minecraft auf?
    Gesagt, getan und angefangen, jedoch schnell gemerkt das Minecraft zusammen einfach mehr Spaß macht...
    Deswegen suche ich hier 1-3 Personen, die mit mir zusammen ein MC-Together starten möchten.
    Ich würde gerne auf der Map Survival Iseland spielen, sprich eine Insel, wo sich nur ein einziger Baum befindet, also muss man mit dem Hol haushalten und fleißig Setzlinge setzen.
    Um das ganze spannender zu machen würden wir uns dann noch zusammensetzen und uns einige Ziele ausdenken, die wir erreichen wollen.
    Zum Beispiel:
    Unterirdische Baumzucht, mehrere Häuser... Was uns eben einfällt.

    Vorraussetzungen:
    - Minecraft legal erworben
    - sympatisch rüberkommen
    - mindestens 16 Jahre alt

    Ah bevor ich es vergesse, ich habe leider null Ahnung von Servererstellung bei Minecraft, sollte also einer von euch übernehmen.


    Gruß karma
  • Moinsen ich bin 19 Jahre alt, und komm denk ich mal (nach Einlaufzeit) definitiv sympatisch rüber :D.
    Server könnt ich auch erstellen und auf meinen Rechner hosten, joinen würden wir dann über Hamachi.....
    Ich würd aber selber gerne "Meine Sicht" der Dinge auch aufnehmen :)

    Minecraftbesitzer seit 1.2_02
  • Anzeige
    Hallo,

    ich hätte Interesse, wenn es gehen würde -> Ich bin fast 16, also in einem Monat :P .
    Servererstellung ohne Hamchi (also ganz einfach über meine IP joinen) ist für mich kein Problem.
    TS3 Server wäre auch möglich.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Domsens ()