Ulead Video Studio kann nicht aufnehmen!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ulead Video Studio kann nicht aufnehmen!!!

Anzeige
    Hey Leute ich hab da ne frage denn mein programm zum aufnehmen für Konsolenspiele ist das provgramm das oben steht und wenn ich dann auf aufnehmen drücke kommt eine meldung, dass kein signal oder ein schwaches signal ist und dann kann man die aufnahme fprtsetzen aber wenn ich ja drücke hört die aufnahme auf.
    könnte mir bitte jemand helfen denn ich möchte als lets player verschiedene konsolenspiele lets playen.
    Nun wenn ich noch etwas mehr info schreiben soll sagt es mir.
    danke im voraus!
    :) :) :)
    ;( 8)
  • Der Bereich "Fragen, Probleme & Vorschläge zum Forum" ist für technische Schwierigkeiten mit dem Forum, Vorschläge zur Verbesserung des Forums oder für Fragen betreffend des Forums gedacht.
    .. Na, klingelts? c:

Dein Thread gehört in den "Fragen & Antworten" -Bereich, da es sich um LP-Technik bzw. um ein Problem beim Aufnehmen handelt. Warum? - Einfach mal diesen Thread oder die Forenbeschreibungen lesen. ;D
    Ich schiebe den Thread jetzt dort hin, das nächste Mal aber bitte gleich richtig machen.
    - Danke

~ Moved to F&A