Megamen X

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Anzeige
    [size=large]Jetzt mache ich mal eine Challenge.Dies ist wohl die zweite Challenge in diesem Forum, sie wird zwar leichter, hat aber eine zeitlich bedingung.[/size]

    [size=large]Spiel:[/size]
    [size=x-large]Megamen X[/size]

    [size=large]Genre:[/size]
    [size=medium]Shoot-Jump & Run[/size]

    [size=large]Konsole:[/size]
    [size=medium]Super Nintendo (SNES)[/size]

    [size=large]Schwierigkeitsgrad: (1 Sehr einfach- 10 Sehr Schwer)[/size]
    [size=medium]5[/size]

    [size=large]Zur Challenge:[/size]
    [size=medium]Ihr spielt das spiel unter folgende Bedingungen durch:
    - Ihr dürft NUR den X-Buster benutzten, waffen von bossen sind verboten.
    Ihr düft sie auch nicht für das holen von z.B. Energiecontainer benutzen
    - Ihr dürft nur im Bossauswahlmenü savestaten, wenn ihr im Level selbst
    ausversehen savestates ist es egal, solange ihr diesen NICHT ladet!
    - Fluchen ist verboten, wenn geflucht wird, wird das mit 5min bestraft
    - Alles an Videomaterial muss ausgestrahlt werden, egal wie oft ihr sterbt.
    Wenn videomaterial verloren geht, sagt dann bitte wie viel minuten es
    waren, damit es zu einem fairen Challenge wird.
    [/size]
    [size=large]Siegerehrung:[/size]
    [size=medium]Die schnellsten drei werden in einem Video mit Siegerehrung
    bekannt gegeben. Ich werde mir jeden anschauen und mir die besten Stelle
    für die ehrung rauspicken. Reinstellen der Videos bis zum 10.02.2010. Über
    eine verlängerung lässt sich bei guten Gründen reden. Hoffe das viele
    mitmachen.
    [/size]
    [size=large]Teilnehmer:[/size]
    [size=medium]- Natürlich ich Tamachan http://www.youtube.com/view_play_list?p=DF9FBCB9BC95D277 beendet.
    - Exitussan http://www.youtube.com/view_play_list?p=F3F7E16927ECC626
    - Retrowave900
    - Silentium
    - VneroV http://www.youtube.com/watch?v=0uHn_-41N_I Einfach durchklicken( Keine Playlist?)
    - EkrowLP http://www.youtube.com/user/EkrowLP#grid/user/2597BE440ED27FA2 Mittlerweile fehlgeschlagen (Aufgegeben).
    - Cooks http://www.youtube.com/user/Cooks87#grid/user/6416ACB287B0244C
    - FriendlyFireFox http://www.youtube.com/view_play_list?p=59D4AFA3FC965527
    - vielleicht du

    [/size]

    [size=medium]Wer mit teilnehmen will soll das als Antwort drunterschreiben oder mir eine PM schicken. Fragen sind gerne erlaubt.[/size]
  • Kommt vielleicht davon, das ich den Teil als relativ einfach empfinde, die Level sind nicht so schwer das man Savestaten brauch, wenn man die Techniken der bosse mal kenn sind sie auch gut schaffbar außer vielleicht AMORED AMADILLO oder der Tintenfisch. Legendlich die Sigma-stagen könnten schwer werden.
    Soll ich die schwierigkeitangabe etwa erhöhen?
    kann ich gerne machen, wenn ihr findet das es schwerer ist als angegeben.
  • Meiner Ansicht nach ein sehr sehr netter Challenge ^^
    Ich werd ihn vielleicht mal wem ans herz legen, der sich schon durch Megaman X durchgequält hat und überlege mir, ob ich ihn eventuell selbst annehmen... vielleicht nach DMC...

    Verstehe ich das richtig, alle Videos müssen bis spätestens zum 10.02.2010 auf y to t stehen, im Endeffekt zählt allerdings dann die gesammtzeit der Playlist?
    Jeder Fluch bringt uns + 5 Minuten...

    Ich würde mich gerne Eintragen lassen, hab aber gerade viel um die Ohren, wenns genehm ist würd ich mir gern nen Platz als Challenger Reservieren lassen ^^

    ((Ein Glück isses nich Megaman X3... Kaiser Sigma wäre ÜBELST gewesen...))
  • Megaman + turbobutton = Fail xd
    1) maximal 3 Bullets gleichzeitig
    2) Mavericks bekommen ebenfalls ne Unverwundbarkeitszeit, da bringt der aufgeladene Buster mehr
    3) Der Aufgeladene Buster ist effizienter xD

    Frage an Tamachan:
    Wirst du Playlists oder dergleichen von Challengern Verlinken?

    [Hab die Challenge heute mal begonnen, weil ich das Spiel (Bis auf Armored Armadillo) eigentlich immer recht gut fand und jetzt wo Ferien sind is ja au Zeit zum durchzoqqen ^-^]
  • @Exitussan: Werde die Playlists verlinken, sobald ich Zeit habe.

    @EkrowLP: Wenn du willst, kannst du die Zwischensequenzen gerne überspringen, wie ich sagte ist es nicht verboten und viel Zeit holt man sich dadurch glaube ich auch nicht raus.

    Sorry für etwas späte Antwort, aber im moment läuft das Internet nicht richtig und erst seit heute komm ich wieder on.
  • RE: Megamen X

    Sooo....Ich bin raus aus der Challenge!
    Ich schaffs einfach nicht nur mit dem X-Buster das Hirn aus Boomer Kuwanga rauszuschiessen. Knappe 60 min an allen möglichen Bossen gekämpft. Absolut nichts mehr für mich, der Anfang ging, aber wie soll ich so bitte den Armored Amarillo killen :D ?
    Hat aber trotzdem Spaß gemacht ^^
  • RE: Megamen X

    X-Buster Upgrade darf man hohlen, da man ihm im normalen Spielverlauf so und so kriegt.
    @EKrowLP: Armorde Amadillo ist wirklich der schwerset boss mit nur X-Buster und der Kampf dauert da locker 5 minuten^^ Aber ist auch irgendwie meinLieblingsboss. Hab das Spiel als kind so gespiel: Anfangsstage-> Amored Amadillo-> ohne irendwelche Upgrades besiegt und wieder von anfang^^
    Boomer Kuwanga ist auch ein recht schwerer boss, besonders da man viel bei dem wegspringen muss.
  • RE: Megamen X

    Tamachan schrieb:


    Boomer Kuwanga ist auch ein recht schwerer boss, besonders da man viel bei dem wegspringen muss.


    Lüüüüüüüüüüügeeeee
    Boomer Kuwanga ist mit dem Wallhike kein Problem...
    Schwerer ist Launch Octopus xD
    Und langatmiger nur Armored Armadillo...
    Aber ist ja keine Diskussion hier... =X

    Wie siehts jetzt eigentlich aus mit der Überwachung, siehst du dir die Videos aller erst an, wenn die Frist fürs Uploaden abgelaufen ist?
    Oder gibst du auch zwischendurch ein Feedback?
  • RE: Megamen X

    @Exitussan: Ab 10.01. hab ich endlich richtig Zeit sie anschzuschauen, hab vor sie während des Wettbewerbs anzuschauen und werd auch schauen das ich ein paar kommentare drunter krieg.
    @Cooks: müsste ich eigentlich als Fluch zählen. Werd mal schauen wie agressiv es sich anhört aber werde ich mit 80% Sicherheit als Fluch zählen.
  • Kurz und bündig: Ich trage mich ein, genaugenommen habe ich das Videomaterial auch schon beisammen, es muss nurnoch geschnitten werden... im Klartext: morgen kommt fast der gesamte Videosatz der Challenge, da mir nurnoch Sigma fehlt, an dem kau ich ziemlich arg rum...

    PS: Ich hätte nicht gedacht, dass mir die Waffen so fehlen werden *cries*