Lets Play Together Terraria

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Lets Play Together Terraria

Anzeige
    Hallo erstmal :) Ich und ein Kollege suchen noch 2 Leute für ein Lets Play Together Terraria^^
    Die Leute sollten 14-18 Jahre alt (Wenn ihr jünger seid und eine tiefe Stimme habt dann müsste das auch in Ordnung gehen^^)

Ihr solltet besitzen:
    Ein rauschfreies Mikro
    Und Benehmen

Das sind alle vorrausetzungen^^
  • Hey SoeChui
    Ich hätte Lust mitzumachen bin aber allerdings erst 13... Aber du dürftest ja wissen wie meine Stimme klingt und benehmen kann ich mich...(zum Glück)
    Achja Terraria Kenntnisse habe ich, da ich mit meinem Bruder schon soweit waren das wir alle Bösse besiegt hat und auch alle Rüstungen hatten auch die Mythril und so

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheAzuhrys ()

• Anzeige
    Hey hätte gerne lust auf ein lpt terraria wenn der platz noch da ist bin ich dabei ps: bin 14 :thumbsup:
    EDIT: hab terraria schon lange und hab schon alles gemacht z.b alle bosse besiegt und alle sachen gehabt wie die heiligen sacehen usw 8|

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von SpericGaming ()

• Gut^^ Ok ich habe mir mal eure Kanäle angeguckt und habt dann beschlossen das ich die beiden mitaufnehme! (Es viel mir ehrlich gesagt echt schwer ôO)
    1. SuperToastbrotLP (Da ich dich ja schon so kenne und mich auch auf dich verlassen kann...denke ich (Falls du ernst mitmachen willst :D)
    2. TheAzuhrys (Ja er hat zwar eine etwas hohe Stimme aber ich mag seinen Ehrgeiz :))

MÖGLICHERWEISE könnte noch ein dritter dazu kommen...das kläre ich mal mit meinem Kolleg ab!

MFG SoeChui

Fügt mich bitte beide in Skype hinzu! (Skype addi findet ihr hier im Profil!)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SoeChui ()