Herr Der Ringe Online Installationsfehler

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Herr Der Ringe Online Installationsfehler

    Anzeige
    hey ich habe mir gestern windows 7 geholt, bin also noch ein totaler noob darin..
    zocke gerne herr der ringe online, habs mir runtergeladen dann kam der blaue ladebalen von pando media booster und dann die nachicht das er auf die servers nicht zugreifen kann und ich meine firewall und securtity einstellungen überprüfen soll, hab gegoogelt und firewall antivir ausgeschaltet problem ist trd noch hab win7 pro 64bit, als admin ausführen geht auch nicht um kompatibilität umstellen geht auch nicht

    kann mir iwer helfen?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MrLuxz ()

  • Bist du dir sicher das heute keine Wartungsarbeiten bei HdR-O sind?
    Ansonsten prüfe doch mal tatsächlich deine Firewalleinstellungen.
    Hast du spezielle Software installiert, wie eine Firewall oder bestimmte Anti Viren programme?

    EDIT:

    Parallel dazu falls du keine besondere Software installiert hast.
    Systemsteuerung -> System und Sicherheit
    Dann bei Windows Firewall auf den kleinen Link darunter "Programm über die Firewall komunizieren lassen" anklicken.
    Dort dann in der liste alle Prozesse auswählen die zu Lord oF the Rings gehört-.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von panade ()

  • Anzeige
    Habs hinbekommen, ich poste es hier mal für alle die diesen fehler in zukunft haben sollten..
    wenn der blaue balken durchläuft steht oben rechts hilfe, dort raufgehen dann kommt ihr zu einer englischen webseite die euch sagt das ihr den pando media booster deinstalliern sollt und die neue version die da verlinkt ist installlieren sollst, danach geht der ganz download wieder

    -closed-
  • MrLuxz schrieb:

    Habs hinbekommen, ich poste es hier mal für alle die diesen fehler in zukunft haben sollten..
    wenn der blaue balken durchläuft steht oben rechts hilfe, dort raufgehen dann kommt ihr zu einer englischen webseite die euch sagt das ihr den pando media booster deinstalliern sollt und die neue version die da verlinkt ist installlieren sollst, danach geht der ganz download wieder

    -closed-
    Aber, Aber.
    Wenn hier jmd. closed, dann bin das immer noch ich. ;)

    Dann mach ich hier mal zu.. Wenn noch Rückfragen aufkommen, oder ich anderwertig zu früh geclosed haben sollte, so genügt eine kleine PN.

    ~ CLOSED