tastatur am dolphine nutzen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • tastatur am dolphine nutzen

    Anzeige
    hey ich weis das es möglich ist das man am dolphine mit der tastatur spielt hab auch schon irgendwelche anleitungen im i-net gefunden und gesucht aber die habben alle nicht geklappt.:huh:

    deshalb hoffe ich dass ich hier im forum hilfe bekomme.

    das spiel das ich momentan zu spielen versuche ist super mario sunshine (us) version.

    von der leistungstärke meines computers reichts locker (kann ja sogar assasines creed in volle leistungstärke spielen an nem laptop..)

    ich hab mir auch schon das tutorial von welli angeschaut und diese einstellungen alle mal probiert aber nix will klappen.

    danke schon im vorraus
  • RE: tastatur am dolphine nutzen

    ADarkHero schrieb:


    Klar kannste in Dolphin mit Tastatur spielen?
    Geh einfach auf "GC Pad" bzw. "Wiimote" und belege die Tasten, mit denen deiner Tastatur... (z.B. den A Knopf auf X bei deiner Tastatur legen...)



    Ja das hab ich auch schon gefunden und das Spiel läuft ja alles aber wen dw steht Press Start mach ich das ja auf meiner Tastatur aber des Spiel zeigt keine Reaktion
  • RE: tastatur am dolphine nutzen

    Da nun über 30 Tage keine Antwort mehr kam, ist hier
    [size=large]#CLOSED[/size]
    Sollte ich zu früh geschlossen haben, so genügt eine kleine PN.
    Ja du kannst dich an den Teufel und das Böse gewöhnen
    Aber der Löwe bleibt der König in der Höhle des Löwen