Suche Mitspieler oder Mitspielerin für Together (Spiel erstmal nicht vorgegeben)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche Mitspieler oder Mitspielerin für Together (Spiel erstmal nicht vorgegeben)

    Anzeige
    Ein gepflegtes Servus an euch *vergeblich nach dem Winksmiley such*

    nachdem ich meinen neuen Kanal jetzt auch seit n paar Wochen am laufen habe, dachte ich mir: Bua (bayrisch für Junge) warum machste nicht mal wieder ein Together. War ja schließlich doch bisher ganz lustig.

    Gut! Gedacht, geplant... jetzt stellt sich aber folgende Frage: Mit wem macht man das Together? Gut ich könnte da auf ein paar Leute zurückgreifen, mit denen ich schon ein Together gemacht habe. Alle recht zuverlässig und ich kenn sie schon ganz gut.

    Aber das wäre ja langweilig auf Dauer. Daher möcht ich einfach mal mit jemand anderen ein Together machen. Und da kommst du, du, du oooooder DU ins Spiel. Aber erstmal zu meiner Beschreibung für diejenigen die mich nicht kennen.

    Also wie auch schon mit meinem alten Namen bin ich immer noch Chris, komme aus der Gegend rund um Augsburg, bin 20 Jahre jung. Zeit habe ich eigentlich momentan noch jeden Tag, was sich aber dann ändern wird, wenn es endlich mit ner Arbeitsstelle klappt..aber das ist ja noch nicht so weit. Mein Headset ist das G35 von Logitech, Fraps das Aufnahmeprogramm und einen doch guten PC. Also im Endeffekt liegt es bei euch, ob ihr mitmachen wollt.

    Ich habe aber auch ein paar kleine Anforderungen an euch:
    - Bitte mindestens 16 Jahre alt sein. Ich weiß, es gibt auch jüngere die schon weitaus reifer sind, aber mir wär es so lieber.
    - Ein annehmbares Headset. Kann wohl jeder verstehen, dass man denjenigen, der mit einem redet, auch verstehen will.
    - Natürlich auch ein Aufnahmeprogramm wie Fraps oder sowas
    - Zeit und auch die nötige Lust dazu. Fände es schade, wenn man etwas beginnt und nach 2 Mal aufnehmen keinen Bock mehr hat.
    - Vielleicht ein paar Sätze zu euch und nicht nur das übliche "Ja ich würde gerne mitmachen". Kreativität und so

    Ob ihr Männlein oder Weiblein seid, ist mir eigentlich egal. Wäre zur Abwechslung zwar cool auch mal eine Sie dabei zu haben (man kann ja auch zu dritt zocken) aber das ist keine Pflicht :D

    Was gezockt wird weiß ich selbst noch nicht, da lasse ich euch mitentscheiden, wenn es dann soweit ist. Aber am besten nicht unbedingt Minecraft. Nix gegen das Spiel, aber das hatte ich früher schon mal als Together und muss nicht uuuuunbedingt nochmal sein. Also wenn ihr Lust, Zeit und sowas habt, dann einfach mal melden.

    Ich habe feritg - Chris
    Dies könnte einer Signatur ähneln... KÖNNTE!

    =-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-=
    Aktuelle Projekte:

    Undertale
    Ib [Horror RPG]
    The Legend of Zelda: Ocarina of Time
    Kirby Superstar [Together]

    =-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-=

  • Hey ich würde gerne mit machen. Ich zocke eigentlich alles ;D Ich bin 16 sollte also deinen Anforderungen entsprechen, habe ein Raptor-Gaming Headset H3 und besitze ebenfalls Fraps. Zeit habe ich im Moment genügend und ich bin auch recht spät abends noch am PC (2:00 Uhr). Ich verliere so schnell nicht die Lust am zocken da es für mich einfach Entspannung ist dies zu tun. Ich habe eine ''normale'' Aussprache, damit meine ich ich fluche nicht die ganze Zeit rum. Bei Interesse kannst du mir gerne eine PN schreiben ebenso bei weiteren Fragen.

    Mfg. Eddi
  • Was ich noch vergessen habe und jetzt nachtrage: Ich warte jetzt mal ne Woche ab, wer sich so alles meldet, werde allerdings schon n wenig früher mit den Leuten Kontakt aufnehmen.
    Dies könnte einer Signatur ähneln... KÖNNTE!

    =-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-=
    Aktuelle Projekte:

    Undertale
    Ib [Horror RPG]
    The Legend of Zelda: Ocarina of Time
    Kirby Superstar [Together]

    =-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-=

  • Etwas, das ich vergessen habe: Man kann ein Together auch mit mehreren Leuten machen, muss ja nicht nur einer sein, der dann mit mir zockt. Und da ich eigentllich niemanden abwimmeln will oder sowas, wird es im Endeffekt vielleicht drauf hinauslaufen :^^:
    Dies könnte einer Signatur ähneln... KÖNNTE!

    =-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-=
    Aktuelle Projekte:

    Undertale
    Ib [Horror RPG]
    The Legend of Zelda: Ocarina of Time
    Kirby Superstar [Together]

    =-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-=

  • Moin, ich würde gern mitmachen. Ich zock momentan bf3 und minecraft. Ich bin 18 Jahre alt und hab das roccat kave als Headset. Ich habe ebenso fraps und mir vergeht die Lust am zocken höchstens wenn ich Zwölf Stunden am Stück am pc bin ;). Hab ein gaming pc und eine 16 k Internet Leitung. Ich kann momentan jedes Spiel auf Full hd zocken und auch aufnehmen
  • So ichsage zwischendurch schon mal dankeschön an alle, die sich bisher gemeldet haben. Sind doch mehr als ich gedacht habe (per PN ist ja auch schon was reingeflattert).

    Wie gesagt: Ich lass die ganze Sache mal bis Montag Abend.. sagen wir mal 20 Uhr durchlaufen und dann mal schaun.
    Dies könnte einer Signatur ähneln... KÖNNTE!

    =-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-=
    Aktuelle Projekte:

    Undertale
    Ib [Horror RPG]
    The Legend of Zelda: Ocarina of Time
    Kirby Superstar [Together]

    =-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-=