content id treffer gopotatotv?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• content id treffer gopotatotv?

Anzeige
    hallo mal wieder,

ich hab eine frage bzgl. den content id treffern bei youtube. hab mir hier schon einige themen durchgelesen, jedoch sind die von 2010 bzw. anfang 2011 und wollte die nicht extra ausgraben.
    ich habe 3 mails erhalten bzgl. meines chrono trigger lps, dass content id treffer gefunden wurden, dass ich content benutze, der von gopotatotv lizensiert ist.

hier z.b.: youtube.com/watch?v=zHvGPEw5B6Y

was haben die denn bitte mit chrono trigger zu tun? und sollte ich da einspruch erheben oder nicht? beim video selbst steht ja eigentlich nichts dabei und bei content übereinstimmungen bei den account einstellungen werden die videos auch nicht aufgelistet.

bei diesem etwas älteren video von mir verstehe ich es, dass square da "etwas dagegen" hat. da steht es auch beim video dabei und ist auch bei den content übereinstimmungen des accounts dabei:
    youtube.com/watch?v=W7CHxdzKcaA

wollte mir hier nur rat holen, ob ich gegen dieses gopotatotv einspruch erheben sollte, oder ob ich das lieber lassen sollte.
    hoffe das ist das richtige forum, wenn nicht tut es mir leid :(

lg
  • Auf alle fälle einspruch erheben, entwickler und Publisher sind Square und da hat der nichts zu suchen, da er wie es scheint also dieser gopotatotv ein ganz normaler partner ist der keine rechte an dem material hat, es sei denn du hast irgend etwas von ihm verwendet..
    Alle Aktuelle & Beendete Projekte von mir sind in meinem Profil zu finden

Website: In Planung ...|... Youtube: CruelDaemonLP ...|... Steam: CruelDaemonLP

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Crueldaemon ()