Fraps läuft...Minecraft weniger

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fraps läuft...Minecraft weniger

    Anzeige
    Ich bin es schon wieder, und zwar habe ich ein neues Problem. Fraps funktioniert ja nun alles ok. Doch dann habe ich mal versucht ein paar Mods auf MC zu ziehen, klappte nicht. Mit MC Patcher drüber gepatched...crash. Bin auch auf "Unpatch" gegangen, selbes Ergebnis. Bin Ordner löschen und neu runterladen machte auch keinen Sinn. Doch MC funktionierte vor ein paar Stunden (so gegen 16 Uhr) noch ohne Probleme. Dies scheint aufzutreten, seit auf der minecraftforum Seite die "Mods" Seite und so weiter einfach verschwunden sind. (Für diese Infos einfach mal auf der Seite nachschauen). Hat jemand noch eine Idee?
    Error:

    Minecraft has crashed!
    ----------------------

    Minecraft has stopped running because it encountered a problem.

    If you wish to report this, please copy this entire text and email it to support@mojang.com.
    Please include a description of what you did when the error occured.



    --- BEGIN ERROR REPORT a1dce528 --------
    Generated 1/23/12 9:05 PM

    Minecraft: Minecraft 1.1
    OS: Windows 7 (x86) version 6.1
    Java: 1.6.0_29, Sun Microsystems Inc.
    VM: Java HotSpot(TM) Client VM (mixed mode), Sun Microsystems Inc.
    LWJGL: 2.4.2
    OpenGL: ATI Radeon HD 5600 Series version 3.2.9704 Compatibility Profile Context, ATI Technologies Inc.

    java.lang.NullPointerException
    at java.io.Reader.<init>(Unknown Source)
    at java.io.InputStreamReader.<init>(Unknown Source)
    at abn.a(SourceFile:62)
    at abn.a(SourceFile:99)
    at net.minecraft.client.Minecraft.a(SourceFile:254)
    at net.minecraft.client.Minecraft.run(SourceFile:648)
    at java.lang.Thread.run(Unknown Source)
    --- END ERROR REPORT 57d3432a ----------



    LG
  • wieviel ram hast du und welche win7 version (Ich frage deswegen (ja ich musste es spielen) da er bei meinem rechner obwohl x64 ein x84 angezeigt hatte aufgrund der java version)

    vll würde es den leuten hier noch helfen wenn du erzählst welche mods es waren..


    Ich hatte es nur zu kurz angespielt, da ich darüber etwas schreiben musste
    Alle Aktuelle & Beendete Projekte von mir sind in meinem Profil zu finden


    Website: In Planung ...|... Youtube: CruelDaemonLP ...|... Steam: CruelDaemonLP
  • Also ich habe 64-Bit und ich muss anmerken, dass es wie gesagt ein paar Stunden vorher noch perfekt lief. Es waren folgende Mods: 1. ModLoader, 2. AudioMod, 3.Singleplayercommands, 4.TooManyItems
    Da diese Mods einen Crash ergaben, habe ich halt mit MC drüber gepatched, was man da ja so macht. Doch dann lief es wie gesagt nicht mehr. Steht ja alles im Haupt-Post.

    EDIT: Bitte Thread schließen, nach einem kompletten runterwerfen und Java neu installieren funktioniert es jetzt. Danke.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LetsPlayGhostVII ()

  • Versuch mal dein altes Java zu deinstallieren (sauber deinstallieren!) und dann dir Java 7 64 bit (weil ich wette: Du hast momentan Java 6 32 bit -> Nicht gut für Minecraft, nur für Browser ok) zu installieren. Wenn du das getan hast, kannst du ganz einfach mit einer .bat Datei dein Minecraft (Vorsicht: Dafür brauchst du die minecraft.jar von minecraft.net [müsste dort unter Linux oder so stehen], nicht zu Verwechseln mit der minecraft.jar im .minecraft / bin ordner) mit 4 GB Ram zu starten (bzw. jenachdem wie viel du halt hast, hoffe mal 8 GB (weil 4 GB Ram und 64 Bit würde ich von abraten) und dann kannst du auch getrost 4 GB zu weisen. Sage dann, ob es geht!

    How To: .Bat erstellen:

    Notepad öffnen (oder Notepad ++ ..Editor.)
    Folgendes Reinschreiben:

    Quellcode

    1. java -Xincgc -Xmx4G -jar minecraft.jar

    Vorsicht: Wenn du nicht Java 64 Bit draufhast, wird er Java nicht finden und die Console sofort wieder schließen. Also für Java 6 den genauen Dateipfad mit Anführungszeichen reinschreiben!
    Als Dateityp "Alle datein" auswählen und dann als run.bat abspeichern.
    Die zusammen mit der neu gedownloadeten minecraft.jar (wie gesagt aufpassen und die richtige runterladen) in einen Ordner packen und dann einfach nur noch die run.bat doppel klick

    PROFIT

    :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Evolution ()

  • Anzeige

    Evolution schrieb:

    Versuch mal dein altes Java zu deinstallieren (sauber deinstallieren!) und dann dir Java 7 64 bit (weil ich wette: Du hast momentan Java 6 32 bit -> Nicht gut für Minecraft, nur für Browser ok) zu installieren. Wenn du das getan hast, kannst du ganz einfach mit einer .bat Datei dein Minecraft (Vorsicht: Dafür brauchst du die minecraft.jar von minecraft.net [müsste dort unter Linux oder so stehen], nicht zu Verwechseln mit der minecraft.jar im .minecraft / bin ordner) mit 4 GB Ram zu starten (bzw. jenachdem wie viel du halt hast, hoffe mal 8 GB (weil 4 GB Ram und 64 Bit würde ich von abraten) und dann kannst du auch getrost 4 GB zu weisen. Sage dann, ob es geht!


    Sorry aber du hast grade geschrieben als ich editiert habe. Bitte Post vorher nochmal lesen aber danke ^^
  • LetsPlayGhostVII schrieb:

    Evolution schrieb:

    Versuch mal dein altes Java zu deinstallieren (sauber deinstallieren!) und dann dir Java 7 64 bit (weil ich wette: Du hast momentan Java 6 32 bit -> Nicht gut für Minecraft, nur für Browser ok) zu installieren. Wenn du das getan hast, kannst du ganz einfach mit einer .bat Datei dein Minecraft (Vorsicht: Dafür brauchst du die minecraft.jar von minecraft.net [müsste dort unter Linux oder so stehen], nicht zu Verwechseln mit der minecraft.jar im .minecraft / bin ordner) mit 4 GB Ram zu starten (bzw. jenachdem wie viel du halt hast, hoffe mal 8 GB (weil 4 GB Ram und 64 Bit würde ich von abraten) und dann kannst du auch getrost 4 GB zu weisen. Sage dann, ob es geht!


    Sorry aber du hast grade geschrieben als ich editiert habe. Bitte Post vorher nochmal lesen aber danke ^^

    Dennoch:
    Wenn Du Mods draufpacken willst und ein Texturepack über 64x64 drauflassen willst würde ich auf jeden Fall mehr Ram zuweisen.
    Und dafür benötigst du java 64 bit.