Wiederaufnehmbare Upload´s .. nach welcher Zeit?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wiederaufnehmbare Upload´s .. nach welcher Zeit?

    Anzeige
    Guten Abend ich hätte da mal eine Frage da ich zurzeit an einem BF3 projekt sitze und die Videos schonmal 600-800 mb groß werden bei (480p o.O)
    und ich hab leider auch nur eine 1000 kb/s Leitung (genauer 749 kb/s)
    da dauert das Uplaoden schonmal etwas länger mit 18 kb/s xDD

    Jetzt wollte ich fragen, wenn man sein Upload abbricht und zu einem späteren Zeitpunkt wieder aufnimmt, also wieder hochlädt, das geht alles, habe schon versucht ^^
    doch ich würde gerne wissen, wie viel Zeit darf zwischen dem Abbruch und dem neuUpload sein?

    Also wenn ich jetzt z.B. um 00 uhr abbreche um wie viel uhr muss ich es wider zum uploaden stellen das es wieder aufgenommen wird?
    wird das bei denen auf dem Server gespeichert? (Wie lange? 10 stunden? 24 Stunden? ) <<<<- Das ist meine eigentliche frage!!


    Mit freundlichen Grüßen RudikLP
  • Man kann einen Rechner komplett runterfahren, neustarten und den Upload wieder aufnehmen, indem man den Upload einfach wieder startet.

    Hab ich gestern erst wieder gemacht und klappt auch einwandfrei.

    Man kann auch den Upload einfach stoppen/unterbrechen, etwas anderes uploaden und den unterbrochenen Upload hinten anhängen.

    Hab ich neulich gemacht und funktioniert auch sehr gut.

    Wie lange man nun aber den Upload genau unterbrechen kann, bevor er ncht mehr aufgenommen werden kann, solltest du einfach mal mit einer kleineren Datei testen. Allerdings würde ich dem Frieden nicht so recht trauen, solange YouTube da keine offiziellen Angaben dazu macht.

    ...
    ◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆

    ◆ Meine Empfehlung: FarCry ◆ Laufendes Projekt: World of Tanks

    ◆ Meine Streams findet ihr auf der Gamerplattform: Hitbox.tv ◆



  • Anzeige
    Merkwürdig.

    Bei mir funktioniert es erst seit dem neuen Design ordentlich. Welchen Browser verwendest du ? Ich nehme den FF8.

    ...
    ◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆

    ◆ Meine Empfehlung: FarCry ◆ Laufendes Projekt: World of Tanks

    ◆ Meine Streams findet ihr auf der Gamerplattform: Hitbox.tv ◆