Team LuckyStriker

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Team LuckyStriker

    Anzeige



    Hallo zusammen,

    Wir vom Clan LuckyStriker würden uns gerne mal bei Euch/Ihnen Vorstellen, auch wenn der eine oder andere den Clan bereits kennt.

    Wenn man von einem Clan spricht, der im Egoshooter-Genre spielt, stellt man sich meistens Gewalt und Aggressionen vor.
    Bei LuckyStriker ist dies alles anders.
    Hier kommen die Menschen zusammen, die neben dem verschiedensten spielen auch die menschliche Basis untereinander gefunden haben.

    Viele Aktionen begleiten die Member und die Leitung das ganze Jahr über.
    Neben Clantreffen in Köln, die Gamescom vielen Internen Turnieren, ESL-Teams, massenweise Clan-Wars, usw.
    Auch die ESL-Ligen haben diese Leute lange Zeit aufgemischt.
    Natürlich können und wollen diese Leute aber nicht den ganzen Tag spielen, sie sehen sich auch mal Filme zusammen an oder
    labbern einfach gemeinsam über das Leben.

    Bei LuckyStriker geht es nicht nur um das Können sondern auch um die Menschen selber, die dort den Clan ausmachen.

    Seit 2009 hat der Clan alle Höhen und Tiefen durchgemacht.
    Doch der eingeschworene Stamm hat immer zusammen gehalten und ist bis heute das wichtige Herz des Clans.

    Und nach dem Motto "We are One" hat sich dieser Clan in die Herzen der Spieler eingebrannt.

    Nach der Veröffentlichung von CrossFire EU wechselte der Clan geschlossen, von CrossFire NA, zu EU.

    Nun zum Jahres Beginn 2012 haben wir uns Entschlossen einen Wechsel innerhalb des Clans durch zu führen.
    Aus einem einzigen Crossfire Clan wird ein Multigaming Clan.
    Neben Crossfire wird bei uns auch
    - Call of Duty - Modern Warfare 3
    - Cabal
    - League of Legends und
    - Eligium
    -Fiesta
    gespielt.

    Wir Bieten ausserdem noch

    -HP
    -3x Game server für Mw3
    -Ts3 Server
    -Eine Menge Spass ;)

    Unsere Clan Homepage TeamluckyStriker.de weißt Täglich mehr als 150 Nutzer auf und wir wollen
    dies natürlich weiter ausweiten.

    Das LuckyStriker eigene Teamspeak weißt Täglich bis zu 30 Member auf und auch dies wollen wir erweitern.


    Dies war nun ein kleiner Einblick in unseren Clan. Natürlich sind wir immer offen für neue Partnerschaften denn wir wollen uns
    nach außen hin nun einem Namen machen. Bei weiteren Fragen sind wir Admins auf unsere Homepage zu Erreichen

    So wir hoffen wir konnten euch schon mal einen positiven Eindruck geben und hoffen auf viele Besucher und eventuell auch auf neugierige User

    In diesem Sinne

    TeamluckyStriker.de

    Gruß Team LuckyStriker
    We Are One