Camtasia Studio 7

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Camtasia Studio 7

    Anzeige
    So also, nachdem es mit Fraps nicht funktioniert hat habe ich mich nun für Camtasia entschieden, da diese Programm meine Stimme viel besser aufnimmt, doch nun komme ich nzu meinem Problem, er nimmt entweder Stimme oder Ingamesound auf. Habe Windows Xp hoffe das es nicht ausschlag gebened ist. Unten rechts unter WIndowsleiste bin ich auf Sound gegangen dann Aufnahme und habe nur Wave+Mikrophone eingestellt.Und dann muss ich eins von beiden Auswählen ja und dann nimmt er halt nur eins Auf. Kennt da jemand ne Lösung oder was ich einstellen muss?

    Wäre sehr lieb
  • Okay, das Problem hab ich auch noch nicht gesehen.. ^^;
    Hab selbst ewig lang mit XP Sound-Probleme gehabt.. Bin dann auf Win7 umgestiegen und alles lief wie am Schnürchen.

    Dann kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen, außer dir zu Win7 zu raten..
    Aber vl. posten hier noch n paar Leute mit mehr Know-How.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yumi () aus folgendem Grund: Vertippser..

  • Fraps nimmt den Ton in PCM WAVE auf.

    Da ist also alles verlustfrei.

    Das es bei Camtasia dir anders anhört ist, liegt an der Notwendigkeit von Stereo Mix bei XP.

    Da ist die Mikrofonlautstärke um 50% reduziert und der Klang unter Umständen bisschen anders.

    Wenn du aber Mikrofon und IGS zusammen aufnehmen können willst, bleibt dir nur Stereo Mix.

    Wenn du auf StereoMix verzichten willst, müsstest du auf Win7 umsteigen.
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7